Blackscreen bei GPU Installation?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen bei GPU Installation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die msi gtx 1650 aero itx oc 4G geholt und habe diese heute in meinen Pc eingebaut. Als ich mir die Treiber von der Nvidia Seite... Discussion in 'Software & Treiber' started by Marvin1611, Feb 17, 2021.

1. Marvin1611
    Marvin1611 Gast

Hallo,

ich habe mir die msi gtx 1650 aero itx oc 4G geholt und habe diese heute in meinen Pc eingebaut. Als ich mir die Treiber von der Nvidia Seite runtergeladen habe und sie anschließen versucht habe zu installieren hab ich beim installieren mittendrin einfach ein blackscreen bekommen. Er geht auch nicht weg. Es tut sich nichts mehr. Nur den erzwungenen Neustart mithilfe des langen gedrückt haltens des Power Knopfs hat schließlich zum herunterfahren des Pc geholfen. Dies habe ich jetzt schon drei mal versucht, doch es ändert sich nichts. Kann mir bitte jemand helfen?

:)

#1 Marvin1611, Feb 17, 2021
Thema:

Blackscreen bei GPU Installation?

Loading...

Blackscreen bei GPU Installation? - Similar Threads - Blackscreen GPU Installation

Forum Date

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web: Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web Mit dem Update auf iOS 18.6 und iPadOS 18.6 ist möglich sein, Apps direkt von Entwickler-Websites zu installieren. Diese Neuerung gilt...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:43 PM
Blackscreen bei GPU Installation? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice