Blackscreen bei GPU Installation?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen bei GPU Installation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die msi gtx 1650 aero itx oc 4G geholt und habe diese heute in meinen Pc eingebaut. Als ich mir die Treiber von der Nvidia Seite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Marvin1611, 17. Februar 2021.

1. Marvin1611
    Marvin1611 Gast

Hallo,

ich habe mir die msi gtx 1650 aero itx oc 4G geholt und habe diese heute in meinen Pc eingebaut. Als ich mir die Treiber von der Nvidia Seite runtergeladen habe und sie anschließen versucht habe zu installieren hab ich beim installieren mittendrin einfach ein blackscreen bekommen. Er geht auch nicht weg. Es tut sich nichts mehr. Nur den erzwungenen Neustart mithilfe des langen gedrückt haltens des Power Knopfs hat schließlich zum herunterfahren des Pc geholfen. Dies habe ich jetzt schon drei mal versucht, doch es ändert sich nichts. Kann mir bitte jemand helfen?

:)

Thema:

Blackscreen bei GPU Installation?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden