Blackberry Classic offiziell vorgestellt: Ein Stück Nostalgie mit veralteter Hardware

Diskutiere und helfe bei Blackberry Classic offiziell vorgestellt: Ein Stück Nostalgie mit veralteter Hardware im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blackberry Classic offiziell vorgestellt: Ein Stück Nostalgie mit veralteter Hardware 17.12.2014 23:15 - Auch wenn ich als bekennender Blackberry-Fan... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2014.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Blackberry Classic offiziell vorgestellt: Ein Stück Nostalgie mit veralteter Hardware

17.12.2014 23:15 - Auch wenn ich als bekennender Blackberry-Fan nicht von dem neuen Smartphone mit der physischen QWERTZ-Tastatur abgeneigt bin, muss ich gestehen, dass ich mir mehr vom kanadischen Unternehmen erhofft habe. Das Blackberry Classic soll an die alten Zeiten anknüpfen, doch mehr als ein wenig Nostalgie will bei genauer Betrachtung einfach nicht aufkommen, denn das Classic hängt*mit dem intern verbauten 1.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Blackberry Classic offiziell vorgestellt: Ein Stück Nostalgie mit veralteter Hardware - Similar Threads - Blackberry Classic offiziell

Forum Datum

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:42 Uhr

Samsung Galaxy Watch8 (Classic): Das sind die neuen Smartwatches

Samsung Galaxy Watch8 (Classic): Das sind die neuen Smartwatches: Samsung Galaxy Watch8 (Classic): Das sind die neuen Smartwatches Die Südkoreaner werben aber damit, dass die neuen Galaxy Watch8 das Design des erhältlichen Ultra-Wearables übernehmen. Zu den...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Nuki: Smart Locks jetzt offiziell für Home Assistant zertifiziert

Nuki: Smart Locks jetzt offiziell für Home Assistant zertifiziert: Nuki: Smart Locks jetzt offiziell für Home Assistant zertifiziert So hat sich Nuki zertifizieren lassen, dass die smarten Schlösser aus dem aktuellen Produktportfolio gut mit der...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell

Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell: Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell Beworben wird es auch als das bisher dünnste Foldable der Welt. So ist es zusammengeklappt nämlich gerade einmal 8,8 mm dick. Honor...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Samsung Galaxy Buds: Neue Einstiegs-Earbuds sind bereits offiziell

Samsung Galaxy Buds: Neue Einstiegs-Earbuds sind bereits offiziell: Samsung Galaxy Buds: Neue Einstiegs-Earbuds sind bereits offiziell Dabei handelt es sich um neue Einstiegs-Earbuds der Marke. Noch vor einer Pressemitteilung hat nun die regionale Abteilung in...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Das neu Fairphone 6 ist offiziell vorgestellt worden

Das neu Fairphone 6 ist offiziell vorgestellt worden: Das neu Fairphone 6 ist offiziell vorgestellt worden Entsprechend dürfte die nun erfolgte, offizielle Ankündigung zum Gerät kaum jemanden überraschen:. . Das neu Fairphone 6 ist offiziell...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Blackberry Classic offiziell vorgestellt: Ein Stück Nostalgie mit veralteter Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden