Blackberry Classic offiziell vorgestellt: Ein Stück Nostalgie mit veralteter Hardware

Diskutiere und helfe bei Blackberry Classic offiziell vorgestellt: Ein Stück Nostalgie mit veralteter Hardware im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blackberry Classic offiziell vorgestellt: Ein Stück Nostalgie mit veralteter Hardware 17.12.2014 23:15 - Auch wenn ich als bekennender Blackberry-Fan... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2014.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Blackberry Classic offiziell vorgestellt: Ein Stück Nostalgie mit veralteter Hardware

17.12.2014 23:15 - Auch wenn ich als bekennender Blackberry-Fan nicht von dem neuen Smartphone mit der physischen QWERTZ-Tastatur abgeneigt bin, muss ich gestehen, dass ich mir mehr vom kanadischen Unternehmen erhofft habe. Das Blackberry Classic soll an die alten Zeiten anknüpfen, doch mehr als ein wenig Nostalgie will bei genauer Betrachtung einfach nicht aufkommen, denn das Classic hängt*mit dem intern verbauten 1.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden