Black Screem beim Pc?

Diskutiere und helfe bei Black Screem beim Pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich folgendes Probleme. Ich habe einen Pc verkauft und die Person, die es gekauft hat bekommt einen Black Screen. Bei mir hat alles... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mniiubgj, 1. Januar 2025.

1. Mniiubgj
    Mniiubgj Gast

Und zwar habe ich folgendes Probleme. Ich habe einen Pc verkauft und die Person, die es gekauft hat bekommt einen Black Screen. Bei mir hat alles normal funktioniert mit Displayport aber er hat nur HDMI und sagt er ist bis Steam ganz normal reingekommen, danach ging nix mehr. Ich kann mir das nicht erklären, weil ich Windows frisch aufgesetzt und eingerichtet hab mit allen updates. Kann es echt sein das irgendwas aufeinmal defekt ist?

Hier ein videolink wie es beim Mainboard aussieht (VGA DRAM BOOT, leuchten weiß)

https://drive.google.com/file/d/1HvrClQiCxDhtjpInWzW-Oqo6uejTgeqG/view?usp=drivesdk

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Black Screem beim Pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden