Bitte zeigt mir ein hochwertiges HDMI Kabel?

Diskutiere und helfe bei Bitte zeigt mir ein hochwertiges HDMI Kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am liebsten auf Amazon. 2 bis 2,5 Meter lang. Vom PC, Nvidia Geforce GTX 1080 ti., zum Asus Bildschirm mit 144Hz. (ASUS TUF Gaming VG27AQZ (27", WQHD)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von chasperli1965, 2. Januar 2023.

1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

Am liebsten auf Amazon.

2 bis 2,5 Meter lang.
    Vom PC, Nvidia Geforce GTX 1080 ti., zum Asus Bildschirm mit 144Hz. (ASUS TUF Gaming VG27AQZ (27", WQHD)

Das Kabel wird dauernd bewegt, da der PC auf dem Nachttisch steht und der Monitor auf einem Betttisch, den ich mehrmals täglich hin und her schiebe.

Besten Dank für Antworten

Alles Gute fürs neue Jahr

:)

#1 chasperli1965, 2. Januar 2023
Thema:

Bitte zeigt mir ein hochwertiges HDMI Kabel?

Die Seite wird geladen...

Bitte zeigt mir ein hochwertiges HDMI Kabel? - Similar Threads - Bitte zeigt hochwertiges

Forum Datum

Attie: Bluesky-Team zeigt KI-Assistenten für eigene Algorithmen und Apps

Attie: Bluesky-Team zeigt KI-Assistenten für eigene Algorithmen und Apps: Attie: Bluesky-Team zeigt KI-Assistenten für eigene Algorithmen und Apps Auf der Atmosphere-Konferenz haben die frühere Bluesky-Chefin Jay Graber und CTO Paul Frazee mit Attie eine neue App...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:52 Uhr
Bitte zeigt mir ein hochwertiges HDMI Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden