Bios resetten ohne display?

Diskutiere und helfe bei Bios resetten ohne display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisschen an diesem alten Pc rumgefummelt und meine Cpu und Ram rausgenommen und wieder reingesteckt. Er hat, bveor ich bemerkt habe,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Trektrk, 8. August 2023.

1. Trektrk
    Trektrk Gast

Hallo, ich habe bisschen an diesem alten Pc rumgefummelt und meine Cpu und Ram rausgenommen und wieder reingesteckt. Er hat, bveor ich bemerkt habe, dass der Ram falsch angebracht ist 3 mal gepiepist.

Und jetzt, nachdem er gar nicht mehr piepst und alles anscheinend läuft kommt kein Bild auf meinem Display und kann deswegen nix machen.

Ich kriege es irgendwie nicht hin, meine Bios zu resetten. Kann mir jemand helfen?

:)

Thema:

Bios resetten ohne display?

Die Seite wird geladen...

Bios resetten ohne display? - Similar Threads - Bios resetten display

Forum Datum

Samsung Display präsentiert QuantumBlack: Weniger Reflexionen an QD-OLED-Monitoren

Samsung Display präsentiert QuantumBlack: Weniger Reflexionen an QD-OLED-Monitoren: Samsung Display präsentiert QuantumBlack: Weniger Reflexionen an QD-OLED-Monitoren Es handelt sich um eine verbesserte Beschichtung des Panels, welche Reflexionen gegenüber der Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr
Bios resetten ohne display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden