Bios kann nicht aktualisiert werden?

Diskutiere und helfe bei Bios kann nicht aktualisiert werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Neue CPU gekauft und muss dafür eine neue Bios Version Runterladen. Ich habe ein GA-AX370M-Gaming 3 Motherboard, wo die Bios... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HDLive713, 30. November 2023.

1. HDLive713
    HDLive713 Gast

Hallo,

ich habe mir eine Neue CPU gekauft und muss dafür eine neue Bios Version Runterladen. Ich habe ein GA-AX370M-Gaming 3 Motherboard, wo die Bios Version F20 vorhanden ist. Ich habe mir von der Gigabyte Webseite mehrere Bios-Versionen auf einen FAT32 USB-Stick runtergeladen und somit versucht das Bios zu flashen. Bei egal welcher Version kam nur die Fehlermeldung, dass das Bios Abbild nicht passt. Woran könnte das liegen?

Danke schonmal im voraus

LG Maximilian

:)

Thema:

Bios kann nicht aktualisiert werden?

Die Seite wird geladen...

Bios kann nicht aktualisiert werden? - Similar Threads - Bios aktualisiert

Forum Datum

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen: Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen Die Version 2025.20.0 steht sowohl für Android als auch für iOS zur Verfügung. Dass da viel aktualisiert wird, ist klar,...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Bios kann nicht aktualisiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden