Bios Einstellungen für cpu?
Diskutiere und helfe bei Bios Einstellungen für cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe schon länger das Problem, dass mein PC langsamer ist als der von anderen aber mit besserer Hardware. Ich habe herausgefunden, das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 29. März 2023.
Thema:
Bios Einstellungen für cpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bios Einstellungen für cpu? - Similar Threads - Bios Einstellungen cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?: Ich habe für meinen Freund einen neuen PC gebaut und bin ins BIOS Easy Click 5 gekommen und habe ein paar Einstellungen vorgenommen, auf das Kreuz geklickt und seitdem leuchtet meine Tastatur...
|
Mainboards | 20. Januar 2025 |
Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?: Guten Tag,
Ich wollte die ganzen 3200Mhz meines Ram nutzen, also bin ich ins Bios gegangen und habe C.O.P.D auf Profile 1 eingestellt. Jetzt zeigt es die ganzd Zeit einen Blackscreen an, meine...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2024 |
BIOS Einstellungen extreme tweaker?BIOS Einstellungen extreme tweaker?: moin
1.Frage
wenn ich die Intel default settings auf performance oder extreme stelle muss ich noch was ändern oder wird das dann automatisch angepasst? wie zb die Frequenzen spannung usw...
|
Mainboards | 22. Dezember 2024 |
Bios einstellungen einstellen?Bios einstellungen einstellen?: Hey Freunde, ich hab den PC meines Bruders bekommen, ich hab keine Ahnung über PC und bin deshalb unerfahren. Ich wollte ein Spiel spielen dafür müsste ich was bei bios was umstellen und dann tat...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2024 |
Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?: Ich hatte Core Performance boost aktiviert gehabt und mein Pc stürzte immer ab nachdem ich es wieder deaktiviert habe hat es wieder Funktoniert. Als nächstes wo ich in Windows drinne war und paar...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
Sind nach dem BIOS Update alle Einstellungen wieder auf Standart gesetzt?Sind nach dem BIOS Update alle Einstellungen wieder auf Standart gesetzt?: Ich wollte mein BIOS Update. Ich frage mich, ob meine individuellen Einstellungen wie nachträgliche Lüftereinstellungen (System und CPU) nach dem BIOS Update wieder auf Standart gesetzt worden...
|
Mainboards | 29. November 2024 |
MSI BIOS Lüfter einstellen?MSI BIOS Lüfter einstellen?: Hallo, ich habe meine Lüfter im MSI BIOS eingestellt (MSI Tomahawk B650).
Leider gibt es da nur 4 Punkte (bzw. Temperaturen), bei welchen man die entsprechende Drehzahl einstellen kann.
Bei mir...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
Wichtige Einstellungen im BIOS?Wichtige Einstellungen im BIOS?: Würde mich über hilfe freuen, wenn ihr mir wichtige einstellungen benennen würdet, abgesehen von EXPO
https://www.gutefrage.net/frage/wichtige-einstellungen-im-bios
|
Mainboards | 14. November 2024 |
Was soll ich einstellen beim OC für die CPU im bios?Was soll ich einstellen beim OC für die CPU im bios?: Hallo ich überlege meine CPU zu übertakten da ich ein Bottleneck habe und es reduzieren möchte. Was ist der Perfekte Volt und Takt wert für die CPU das es nicht kaputt geht und stabil funktioniert...
|
Prozessoren | 27. November 2023 |
Cpu Defekt nach BIOS Einstellung?Cpu Defekt nach BIOS Einstellung?: Guten Abend,
Ich habe das Problem mit mein CPU.Im BIOS habe ich etwas eingestellt und seitdem geht mein PC nur kurz für nichtnal eine Sekunde an und dann wieder gleich aus.
Ich habe probiert es...
|
Prozessoren | 8. Januar 2023 |
Cpu im Bios richtig einstellen?Cpu im Bios richtig einstellen?: Also ich habe (denke ich zumindest) meine CPU Speicherfrequenz da ich sie zuerst mit meiner RAM mhz verwechselt habe auf ddr4 3600mhz gesetzt ist das zu viel oder zuwenig? oder passt das sogar so...
|
Prozessoren | 5. Juni 2021 |
Neue CPU was im BIOS einstellen?Neue CPU was im BIOS einstellen?: Meine neue CPU ist die Tage da, was muss ich im BIOS oder allgemein einstellen vorher damit die richtig funktioniert?
https://www.gutefrage.net/frage/neue-cpu-was-im-bios-einstellen
|
Prozessoren | 6. November 2020 |