BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt?

Diskutiere und helfe bei BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seitdem ich einen neuen Monitor (Lenovo G27q-10) habe, welcher mit Displayport angebunden ist, wird mein Boot-screen nicht mehr angezeigt,... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Slashdash, Oct 5, 2021.

1. Slashdash
    Slashdash Gast

Hallo,

Seitdem ich einen neuen Monitor (Lenovo G27q-10) habe, welcher mit Displayport angebunden ist, wird mein Boot-screen nicht mehr angezeigt, ebenfalls fährt mein Pc langsamer hoch. Wenn ich beim hochfahren die entfernen Taste spamme, mit welcher man bei mir ins BIOS kommt, bleibt der Bildschirm schwarz. Genauso wenn man ihn hochfährt bleibt er schwarz, bis der Windows-anmelde-screen kommt. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

LG

:)

#1 Slashdash, Oct 5, 2021
Thema:

BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt?

Loading...

BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt? - Similar Threads - BIOS Boot screen

Forum Date

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice