Bin ich mit diesem Build für die nächsten Jahre gut gerüstet?

Diskutiere und helfe bei Bin ich mit diesem Build für die nächsten Jahre gut gerüstet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo PC-Experten da ich kaum Ahnung von PCs habe, bin ich wohl oder übel auf die Expertise anderer angewiesen. Möchte mir demnächst einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Juergen111400, 28. August 2023.

1. Juergen111400
    Juergen111400 Gast

Hallo PC-Experten

da ich kaum Ahnung von PCs habe, bin ich wohl oder übel auf die Expertise anderer angewiesen. Möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen über einen Anbieter von dem ich schon meinen jetzigen habe. Dazu habe ich euch mal ein Bild mit den Specs drangehangen. Das gute Stück soll 1.370€ kosten. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal dazu ein Statement abgeben könntet ob das allgemein und auch für den Preis in Ordnung geht. Meine Erwartungshaltung ist, dass ich die meisten Spiele auch der nächsten 4-5 Jahre darauf problemlos zocken möchte. Vielen Dank!

:)

#1 Juergen111400, 28. August 2023
Thema:

Bin ich mit diesem Build für die nächsten Jahre gut gerüstet?

Die Seite wird geladen...

Bin ich mit diesem Build für die nächsten Jahre gut gerüstet? - Similar Threads - Build nächsten Jahre

Forum Datum

Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit kleinen Neuerungen

Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit kleinen Neuerungen: Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit kleinen Neuerungen Das Update hievt das System auf Build 26300.7760, bzw. 26220.7755 (Beta Channel). Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:32 Uhr

Epic Games Store soll ab dem Launch auf der nächsten Xbox werkeln

Epic Games Store soll ab dem Launch auf der nächsten Xbox werkeln: Epic Games Store soll ab dem Launch auf der nächsten Xbox werkeln Aktuell nimmt man an, dass es sich dabei um eine Art Mischung aus Gaming-PC und Spielekonsole handeln könnte. Der Preis soll wohl...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation: Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation Primär wollte man den VRAM erhöhen. Gerüchten zufolge ist z. Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht) Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation

Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation: Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation Beide wurden speziell für größere Räume entwickelt. Laut dem Hersteller sind sie geeignet für Boardrooms, Hörsäle und...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026

Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026: Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026 Auf der CES 2026 präsentierte das Unternehmen seine Vision für die kommenden Jahre, in der künstliche Intelligenz...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62: 12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62 Während andere Hersteller ihre Router nach wenigen Jahren zum alten Eisen legen, bekommt die legendäre FRITZ!Box 7490, immerhin ein...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Withings Body Scan 2: Smarte Waage der nächsten Generation auf der CES 2026 vorgestellt

Withings Body Scan 2: Smarte Waage der nächsten Generation auf der CES 2026 vorgestellt: Withings Body Scan 2: Smarte Waage der nächsten Generation auf der CES 2026 vorgestellt Blumig beschriebt man diese als „weltweit erste wissenschaftlich fundierte Longevity-Station für zu Hause“....
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Bin ich mit diesem Build für die nächsten Jahre gut gerüstet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden