Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 Bildschirme 1080p|60Hz, über HMDI verbunden. Wenn ich aus einem Spiel das im Vollbild Modus dargestellt wird, mit ALT+TAB meine Maus "suche" um... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LucaFlip, 12. Januar 2023.

1. LucaFlip
    LucaFlip Gast

2 Bildschirme 1080p|60Hz, über HMDI verbunden.

Wenn ich aus einem Spiel das im Vollbild Modus dargestellt wird, mit ALT+TAB meine Maus "suche" um Diverses am zweiten Monitor zu tun, flackern beide Bildschirme, bleiben einige Sekunden schwarz oder kräuseln in schwarz/weiß wie alte TV's ohne Signal.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

:)

2. flx23
    flx23 Gast

Komfortabel mit Windows arbeiten wenn man einen Monitor nicht sieht ?

Mit Windows +Pfeiltasten kannst du Fenster mit der Tastatur verschieben. Einfach ausprobieren, ist selbsterklärend.
    Fenster anwählen bzw wechseln geht mit alt+tab bzw. Windows +tab

#3 flx23
  3. unthinkable
    unthinkable Gast

ALT TAB vom Spiel auf Desktop und zurück

Also bei mir am Tv muss ich nach dem raus und wieder reintabben kurz den Videoeingang wechseln, also z.B. von Hdmi 1 auf Hdmi 2 und zurück, dann funktioniert es.

#3 unthinkable
  4. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

ALT TAB vom Spiel auf Desktop und zurück

Fenstermodus probieren. Gibt viele Spiele, die rumzicken wenn man raus tabt.

#3 HardlineAMD
  5. HisN
    HisN Gast

Erweiterte Anzeige nutzen

AW: erweiterte Anzeige nutzen

Alt-TAB. Wie seit 20 Jahren. Mit Alt und mehrmals Tab kannst Du sogar die Anwendung auswählen die den Fokus dann bekommt. Neumodisch wäre Windows-Tab und dann mit der Maus die entsprechende Anwendung auswählen.
    Sorry dass Du das nicht selbst findest oder schon weißt.
    Deine Frage ließt sich erst mal so, als hättest Du genau NULL eigenen Gehirnschmalz investiert. Null Google, Null Sufu im Forum.
    Ein bisschen unsere Zeit schmarotzen ist ja in Corona-Zeiten nicht so schlimm^^
    Stattdessen lieber rumpöbeln.

Aber bestimmt ist Dir Alt-Tab geläufig, und jetzt .. in Zeile 6 kommt dann das eigentlich Problem.

#3 HisN
  6. belle
    belle Gast

RTX 2060 Super 2 Monitore-Spiel ruckelt

Dann wirst du auf den zweiten Monitor verzichten müssen. Ich habe auch nur einen und nutze ggf. ALT+Tab. *Glücklich :)

#3 belle
Thema:

Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation? - Similar Threads - Bildschirmflackern ALT+TAB Vollbildapplikation

Forum Datum

iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation

iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation: iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation Apple spendiert dem Browser eine Funktion, mit der sich Tabs automatisch sortieren lassen, entweder alphabetisch nach Titel oder nach Website, wobei...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:33 Uhr

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Firefox für Android erhält Sperrfunktion für private Tabs

Firefox für Android erhält Sperrfunktion für private Tabs: Firefox für Android erhält Sperrfunktion für private Tabs Die kommende Version ermöglicht es Nutzern, private Tabs durch die Bildschirmsperre des Geräts, Fingerabdrucksensor oder eine PIN zu...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Microsoft Edge: Copilot zieht auf Wunsch in den neuen Tab ein

Microsoft Edge: Copilot zieht auf Wunsch in den neuen Tab ein: Microsoft Edge: Copilot zieht auf Wunsch in den neuen Tab ein Die bisher aus dem Beta-Test bekannte Integration des KI-Assistenten in den neuen Tab (unter edge:flags zu finden) wird nun allen...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt: Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt Google arbeitet offenbar an einem Pinterest-ähnlichen Feature, das als neuer „Images“-Tab in die Google-App integriert werden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration

Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration: Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration Man bietet ja bekanntlich mehr als einen Browser an, darunter eben den GX-Browser, der sich an Gamer richten soll. Der...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht

iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht: iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht Mit iOS 19 wird die alte HomeKit-Architektur endgültig abgeschaltet. Wer bisher nicht auf das neue Home-System umgestiegen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert: Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert Das Explorer Tab Utility, das jetzt in Version 2.5.0 erschienen ist, macht damit Schluss und verwandelt den Explorer in einen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Spotify Bildschirmflackern?

Spotify Bildschirmflackern?: Ich habe ein laptop und ein monitor angeschlossen immer wenn ich spotify öffne kommt (nur auf dem monitor) so ein rauschendes bild für etwa 5-10s und wenn ich einen song start o.Ä. wieder, sonst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

Bildschirmflackern nach Treiberupdate?

Bildschirmflackern nach Treiberupdate?: Habe bei meinem Laptop (Lenovo T420), die CPU von einem i5 auf einen i7-2670QM gewechselt. Allerdings wird nach update der neusten Treiber der Bildschirm zu nem Konzert und man erkennt fast nichts...
Software & Treiber 12. Juli 2024

Bildschirmflackern Hard- oder Software?

Bildschirmflackern Hard- oder Software?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit zwei Wochen ein Alienware M17xR4. Das Gerät funktioniert an und für sich einwandfrei und hat meinen "Testparkour" auch bestanden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2013
Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden