Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich meinen Pc anschalte ist am unteren Rand meines Bildschirms eine Art Grafikfehler, in Form von Streifen. Diese bleiben zwar meist nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von luntenaal, 16. Februar 2024.

1. luntenaal
    luntenaal Gast

Immer wenn ich meinen Pc anschalte ist am unteren Rand meines Bildschirms eine Art Grafikfehler, in Form von Streifen. Diese bleiben zwar meist nur wenige Minuten doch werden zunehmend mehr. (Das Rot umrandete auf dem Bild)

:)

2. Colonel Faulkner
    Colonel Faulkner Gast

Gsync Compatible Funktioniert nicht

Gsync anschalten im Treiber
    Vsync anschalten im Treiber.
    Vsync ausschalten in Spielen.
    FPS am besten -3 unter der maximal möglichen Frequenz des Monitors limitieren.

#3 Colonel Faulkner
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Anzeigeproblem nach Standy

Monitor kurz aus und wieder anschalten.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Netzteil am Sterben? Corsair RM650x

Und was passiert, wenn du die Steckdosenleiste ohne eingesteckten PC anschaltest?

#3 JoM79
  5. tim631105
    tim631105 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Und mit Raid sollte das AHCI gehn oder....
    Also so wie ich das versteh Raid anschalten aber nicht nutzen dann ist es AHCI On.....

#3 tim631105
  6. HisN
    HisN Gast

Multi Monitor Setup VA/IPS, FullHD/WQHD,.... Empfehlungen und Erfahrungsberichte gesucht

KK. Checke ich. Witcher und BF5? BF5 dann ohne RTX schätze ich, oder würdest Du RTX anschalten, wenn Deine Graka es könnte?

#3 HisN
Thema:

Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs? - Similar Threads - Bildschirmfehler Anschalten Pcs

Forum Datum

Rauch nach Anschalten meines Anycubic I3 Mega?

Rauch nach Anschalten meines Anycubic I3 Mega?: Hallo, habe seit längerer Zeit mal wieder meinen oben genannten 3D-Drucker nutzen wollen. Ich habe ihn eingeschaltet und nach ca. 1 min hat er angefangen zu rauchen und es hat auch stark künstlich...
Stromversorgung 7. Februar 2025

Laptop schaltet sich direkt nach dem anschalten aus?

Laptop schaltet sich direkt nach dem anschalten aus?: Leute ich brauche dringend Hilfe ich benutze ein Acer Laptop und heute beim spielen auf dem Laptop ist der Laptop einfach so aus gegangen, und das Problem ist das ich es nicht Mal mehr benutzen...
Grafikkarten 2. August 2024

Mein Computer Bootet nicht beim ersten mal anschalten?

Mein Computer Bootet nicht beim ersten mal anschalten?: Moin, Habe ein Problem mit meinem Pc und zwar wenn ich diesen starte bleibt er beim fehlercode 49 fuer paar sekunden haengen und wechselt danach zwischen 01 und 03. Danach mache ich ihn immer aus...
Mainboards 25. Juni 2024

Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?

Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich das Netzteil vom PC anschalte, dann fliegt die Sicherung raus. Netzteil ist an keine der anderen PC Komponenten angeschlossen, sie steckt an einer...
Stromversorgung 8. April 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

Pc geht nach anschalten direkt wieder aus?

Pc geht nach anschalten direkt wieder aus?: Ich habe mir gestern ein PC bei Dubaro gekauft. Dieser funktioniert auch und ich habe Windows installiert nun ist es so wenn ich den PC Anschalte sieht man das Strom fließt weil z. B. Die...
Grafikkarten 9. November 2023

Wie hier secure Boot anschalten?

Wie hier secure Boot anschalten?: Hab ein b550 gaming X v2 https://www.gutefrage.net/frage/wie-hier-secure-boot-anschalten
Prozessoren 26. Oktober 2023

Mainbord anschalten?

Mainbord anschalten?: Hallo möchte mein PC starten hab mein Stromkabel vergessen für den PC und für den monitor wie bekomme ich alles beide an https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-anschalten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2023

Bildschirmfehler mit Grafikarte?

Bildschirmfehler mit Grafikarte?: Hallo, Ich habe mir einigen Monaten einen PC selber in einen selbst gebauten Case zusammengebaut. Doch seid letzter Zeit treten ab und zu Bildschirmfehler auf. Beispiel im Anhang. Ich habe schon...
Grafikkarten 11. Januar 2023

Bildschirmfehler mit Grafikarte?

Bildschirmfehler mit Grafikarte?: Hallo, Ich habe mir einigen Monaten einen PC selber in einen selbst gebauten Case zusammengebaut. Doch seid letzter Zeit treten ab und zu Bildschirmfehler auf. Beispiel im Anhang. Ich habe schon...
Grafikkarten 11. Januar 2023

Grafikkarte bildschirmfehler?

Grafikkarte bildschirmfehler?: Ich habe mir soeben eine neue Grafikkarte (gtx 1050 ti zu)gekauft, da ich dachte meine alte war kaputt aufgrund des bildes was gezeigt wird was immer nur über die Grafikkarte kommt. bei dem CPU...
Grafikkarten 23. Februar 2022

Acer Predator Bildschirmfehler?

Acer Predator Bildschirmfehler?: Hallihallo, meine erste Frage hier, irgendwann musste es ja dazu kommen, hehe. Naja, mein Acer Predator XB271H ist seit einiger Zeit ein bisschen beschädigt, folgende Situation: Ich war...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juni 2021

Monitor Bildschirmfehler nach Monitorwechsel?

Monitor Bildschirmfehler nach Monitorwechsel?: Hallo, ich habe mir vor ein Paar Wochen den LC-Power lc-M34-UWQHD-100-C-V2 zugelegt. Als ich ihn Ausgepackt und zusammengebaut habe, habe ich nach ca. 10 min. bemerkt, dass in unregelmäßigen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021
Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden