Bildschirm rand schwarz?
Diskutiere und helfe bei Bildschirm rand schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen msi optix 271 FHD 144 Hz 1ms mit einer msi 1050ti und mir ist ehrlich gesagt nach längerer Nutzung erst aufgefallen das der Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pepega88, 14. Februar 2022.
Thema:
Bildschirm rand schwarz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildschirm rand schwarz? - Similar Threads - Bildschirm rand schwarz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglichGoogle TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich
Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteiltGoogle Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt
Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute
ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
|
Grafikkarten | 24. Februar 2025 |
System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community,
ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz.
Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen,
Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt.
Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo,
ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet!
Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Schwarze Ränder am Bildschirm?Schwarze Ränder am Bildschirm?: Hey, ich habe auf der rechten und linken Seite bei meinem Bildschirm, wenn ich auf Auflösungen, die nicht 4096x2160 sind, stelle, schwarze "Streifen". Was jemand, woran das liegen könnte? Und ich...
|
Grafikkarten | 4. April 2023 |
Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?: Ich habe gerade meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzt um schnell was zu erledigen. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte der Bildschirm links und rechts plötzlich schwarze Ränder. In...
|
Grafikkarten | 20. Oktober 2022 |
Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2021 |
1920x1080 2cm schwarzer Rand am Bildschirm1920x1080 2cm schwarzer Rand am Bildschirm: 1920x1080 2cm schwarzer Rand am Bildschirm
Hallo,
Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt sowie Sie eingebaut und ihre Treiber installiert. Wenn ich nun auf Bildschirmauflösung 1920x1080...
|
Computerfragen | 23. September 2012 |
Schwarzer rand um BildschirmSchwarzer rand um Bildschirm: Schwarzer rand um Bildschirm
Hey Leute, hab nen neuen Pc und da is rings um den rand von meinem Bildschirm ein ca 2 cm dicker schwarzer rand.... alle treiber sind installiert, Bildschirm is...
|
Computerfragen | 3. Januar 2012 |
Schwarzer Rand beim Bildschirm...Schwarzer Rand beim Bildschirm...: Schwarzer Rand beim Bildschirm...
hallo,
mein kumpel (radeon hd 5570, 22" monitor) und ich (radeon hd 5450, benq v2420h) haben folgendes problem: sobald wir die auflösung auf full hd...
|
Computerfragen | 12. Oktober 2011 |
Schwarzer Rand am BildschirmSchwarzer Rand am Bildschirm: Guten Abend, ich mal wieder! =)
Hab mir eine neue GraKa gekauft (Radeon HD 5970) und jetzt habe ich das Problem, dass bei meiner empfohlenen Auflösung (1920x1080) um das Bild noch ein schwarzer...
|
Grafikkarten | 12. August 2010 |