Bildschirm mit PC und Konsole teilen?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm mit PC und Konsole teilen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 2 Bildschirme momentan, die ich beide für den PC nutze. Sobald die Playstation 5 da ist, möchte ich einen von den beiden als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von typischmxrcel, 12. November 2020.

1. typischmxrcel
    typischmxrcel Gast

Hallo zusammen,

ich habe 2 Bildschirme momentan, die ich beide für den PC nutze. Sobald die Playstation 5 da ist, möchte ich einen von den beiden als PC und Playstation 5 Bildschirm haben. Heißt eventuell mit einem Gerät was auf Knopfdruck ändert. Könnt ihr mir Empfehlungen geben?

Danke euch schon mal!

:)

#1 typischmxrcel, 12. November 2020
Thema:

Bildschirm mit PC und Konsole teilen?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm mit PC und Konsole teilen? - Similar Threads - Bildschirm Konsole

Forum Datum

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole: Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole Die Portierung des Action-Adventures soll 2026 auf den Markt kommen und markiert damit die erste...
User-Neuigkeiten 19. August 2025
Bildschirm mit PC und Konsole teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden