Bildschirm ist manchmal schwarz?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm ist manchmal schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vorkurzem ein neuen bildschirm gekauft (Philips 275E1S 68.6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 4 ms Reaktionszeit, 2560 x 1440, 75 Hz,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Carlo852, 12. November 2020.

1. Carlo852
    Carlo852 Gast

Hallo ich habe mir vorkurzem ein neuen bildschirm gekauft (Philips 275E1S 68.6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 4 ms Reaktionszeit, 2560 x 1440, 75 Hz, FreeSync, DisplayPort) Wenn ich ein spiel starte wird manchmal einfach mein bildschirm für ca. 1ne sekunde schwarz (im destop modus oder wenn ich im browser bin nicht). Mein 2bildschirm wird überring nicht schwarz. Meine frage ist ab es von meiner pc leistung kommt oder ob der Monitor defekt ist. Ich bedanke mich im voraus :)

:)

Thema:

Bildschirm ist manchmal schwarz?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ist manchmal schwarz? - Similar Threads - Bildschirm schwarz

Forum Datum

Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz

Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz: Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz Inzwischen wagen sie sich an Voraussagen zu AMOLED-Bildschirmen für Smartphones. Hier rechnet man für 2026 mit sinkenden...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:42 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026
Bildschirm ist manchmal schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden