Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf meinen Bildschirm Nummer 1 ein Spiel offen habe und dann spiele, passiert erstmal nichts, aber wenn ich neben bei Youtube schauen will auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NiceCraft34, 27. Mai 2021.

1. NiceCraft34
    NiceCraft34 Gast

Wenn ich auf meinen Bildschirm Nummer 1 ein Spiel offen habe und dann spiele, passiert erstmal nichts, aber wenn ich neben bei Youtube schauen will auf Bildschirm 2 und auf den Bildschirm 2 was drauf drücke dann bin ich auf Bildschirm 1 auf Deskop (Aber Spiel ist noch offen) . Was kann ich dagegen machen?

:)

#1 NiceCraft34, 27. Mai 2021
  2. dudensack
    dudensack Gast

Spiel auf 2. Bildschirm Starten

Sehr gut.. habe grade ein Profil gemacht und die Frage nur überflogen! Ich habe jetzt meinen

2. Bildschirm zum Hauptbildschirm gemacht und den Game-Launcher und den Spiele-Client gestartet und dann

1. Bildschirm zum Hauptbildschirm als ich im Spiel war und Game-Launcher etc wurde trotzdem auf dem 2. angezeigt

Das Spiel lief allerdings auf dem 1. Bildschirm = Perfekt

#3 dudensack
  3. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Bildschirm schwarz, Ton läuft weiter/Tonprobleme

AW: Bildschirm schwarz, Ton läuft weiter/Tonprobleme

"Beim Spielen (ich denke, dass es auch passiert, wenn ich nicht spiele) wurde mein Bildschirm schwarz"

Das Problem hatte ich an beiden Displayportbuchsen meines Monitors .
    Bei Nutzung vom Hdmiport war das Problem verschwunden .

#3 Parabellum08
  4. Lyricist
    Lyricist Gast

Schwarzer Bildschirm beim Zocken für 2-3 Sekunden RX580 MSI ARMOR

AW: Schwarzer Bildschirm beim Zocken für 2-3 Sekunden RX580 MSI ARMOR

Hi Doncamillo,

hat es mit dem neuen Bildschirm funktioniert? Ich habe ähnliche Ausssetzer mit meiner 5700XT und meinem Iiyama 144hz Bildschirm allerdings nur, wenn ich freesync einschalte!

#3 Lyricist
  5. PeaceTank
    PeaceTank Gast

Schwarzer Bildschirm

Moin herzlich Willkommen im Forum.
    Mit ein paar Bildern könnte man etwas mehr sehen und dein Problem besser verstehen und dir gegebenenfalls helfen. Vielleicht hast du auch nur den Stromanschluss an deiner Grafikkarte vergessen.

#3 PeaceTank
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Schwarzer Bildschirm

Ichhalt3105 schrieb: Guten Tag ich habe mit eine GeForce Gtx 1050ti geholt habe sie eingebaut und der PC starten zeigt dann das ein Problem aufgetaucht ist und startet neu dann habe ich leider kein Bild mehr sehe aber den Maus Zeiger. Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo Ichhalt3105!

Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

Gib mal bitte die Hard- und Software des PCs an.

#3 wuselsurfer
Thema:

Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke? - Similar Threads - Bildschirm Spiel schwarz

Forum Datum

Spiele stürzen ab wegen Grafikkarte ohne schwarzer Bildschirm?

Spiele stürzen ab wegen Grafikkarte ohne schwarzer Bildschirm?: Das passiert ziemlich oft vor allem in Fortnite das liegt wahrscheinlich an meiner neuen Grafikkarte rx 7600 oc acer predator bifrost aber sie stürzt nicht komplett ab sondern das spiel wird nur...
Stromversorgung 18. Januar 2025

Zeitweise schwarzer Bildschirm bei RPG Spielen am PC, weiß jemand die Lösung?

Zeitweise schwarzer Bildschirm bei RPG Spielen am PC, weiß jemand die Lösung?: Ich bin vor einiger Zeit wieder mit Gothic 2 angefangen und für mehr als ca 15 Stunden lief auch alles super und wie gewohnt, dann fing es immer wieder an, dass wenn ich in eine bestimmte Richtung...
Grafikkarten 28. August 2024

Pc bekommt während dem spielen schwarzen Bildschirm?

Pc bekommt während dem spielen schwarzen Bildschirm?: Erst mal zu dem PC und wie alt und die technischen daten. Der PC ist ein Fertig PC von 2020. ich habe dann eine neue Grafikkarte, Netzteil, SSD und eine neue AIO eingebaut weil die alle kaputt...
Prozessoren 8. Mai 2024

Bildschirm wird bei Spielen schwarz?

Bildschirm wird bei Spielen schwarz?: Hab mir einen neuen PC gekauft und jetzt ist mein Monitor kaputt gegangen. Bei meinem neuen wird jetzt nur bei einem gestarteten Spiel wird der Bildschirm die ganze Zeit schwarz. Mein zweit...
Prozessoren 26. Januar 2024

Bildschirm wird kurz schwarz und dann crasht fortnite bzw das jeweilige spiel direkt hat...

Bildschirm wird kurz schwarz und dann crasht fortnite bzw das jeweilige spiel direkt hat...: Ich hab eben normal fortnite gestartet und nach so 5 minuten im game wurden auf einmal alle bildschirme schwarz, das game ist gecrasht und ich hab keinen sound mehr. nachdem ich dann den pc...
Grafikkarten 1. November 2023

Bildschirm Schwarz beim Spielen?

Bildschirm Schwarz beim Spielen?: In letzter Zeit wird der Bildschirm schwarz beim zocken und mit diesem Fehler kommt dann auch kein Ton mehr vom jeweiligen spiel . dann ein paar sekunden später steht no signal hdmi und 1 minute...
Grafikkarten 15. November 2021

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?: Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11 Drücke um das Spiel im FullScreen zu spielen...
Prozessoren 22. Januar 2021

Bildschirm wird Schwarz beim spielen PC reagiert nicht?

Bildschirm wird Schwarz beim spielen PC reagiert nicht?: Hallo Leute, ich habe seit heute das Problem das ich beim spielen z.b bei ARK oder Dungeons 3 schwarzen Bildschirm bekomme, PC läuft weiter jedoch reagiert er nicht. Es kam nur 2 mal vor aber...
Prozessoren 22. Januar 2021

Bei Computer-Spielen wird der Bildschirm schwarz und reagiert nicht mehr

Bei Computer-Spielen wird der Bildschirm schwarz und reagiert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich seit Wochen mit einen merkwürdigen Problem zu kämpfen habe. Hier kommt die Beschreibung: Es fing zunächst damit an, dass der...
freie Fragen 16. Februar 2013

Bei meinem laptop wird der bildschirm schwarz und er geht aus beim spielen oder etc.

Bei meinem laptop wird der bildschirm schwarz und er geht aus beim spielen oder etc.: Hallo ich hab da eine frage und ich habe noch keine andere antwort gefunden darüber also ich starte meinen laptop und dann spiele ich etwas z.b. WoW,COD,MC usw. oder ich bin in youtube und naja...
freie Fragen 7. Januar 2013

wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz

wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz: wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz ich hab mir ein neues Spiel gekauft aber wenn ich es starte wird der Bildschirm dunkelgrau oder halt schon fast schwarz. aber...
Computerfragen 15. Dezember 2011

Bildschirm wird schwarz und PC läuft weiter beim Spielen.

Bildschirm wird schwarz und PC läuft weiter beim Spielen.: Bildschirm wird schwarz und PC läuft weiter beim Spielen. Hallo, heute kam das bestellte Assassins Creed 2. Ich habe es installiert und wollte endlich spielen doch nach ca. 5 Minuten wird...
Computerfragen 5. Dezember 2011

PC- Spiel mit Ton aber ohne Bild ! (schwarzer Bildschirm)

PC- Spiel mit Ton aber ohne Bild ! (schwarzer Bildschirm): PC- Spiel mit Ton aber ohne Bild ! (schwarzer Bildschirm) Ich hab wollte mal wieder das Spiel Avatar der Herr der Elemente spielen. Ich hab es installiert und als ich auf Spiel starten...
Computerfragen 6. November 2011
Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden