Bild löst sich in Pixeln auf?

Diskutiere und helfe bei Bild löst sich in Pixeln auf? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, als ich nach einer Woche wieder meinen LC-Power Bildschirm (für meinen PC) gestartet habe löste sich mein Bild plötzlich einfach auf. Der Bios... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nvtyvyestvixru, 8. April 2023.

1. nvtyvyestvixru
    nvtyvyestvixru Gast

Moin,

als ich nach einer Woche wieder meinen LC-Power Bildschirm (für meinen PC) gestartet habe löste sich mein Bild plötzlich einfach auf. Der Bios wurde jedoch normal angezeigt, also scheint es sich um ein Software Problem zu handeln. Mein zweiter Bildschirm von Samsung der aber leider nur 60hz statt 120hz (wie mein haupt Monitor) hat funktioniert einbahnfrei. Ich bin sehr verwirrt und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Ich habe euch unten ein YouTube Video verlinkt damit ihr sehen könnt wie der ganze Spaß aus meiner Sicht aussieht :)
    Was ich schon versucht habe: Strom aus und an, Bildschirm Neustarten, Treiber neu installieren, Windows Hotkeys zum Grafikkarte neustarten
    Grafikkarte: RX 6600
    Port: HDMI
    Danke für jede Hilfe!

https://www.youtube.com/watch?v=6w2qkTIMutU

:)

#1 nvtyvyestvixru, 8. April 2023
Thema:

Bild löst sich in Pixeln auf?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden