Bezahlen: Jüngere Menschen legen besonderen Wert auf Bequemlichkeit
Diskutiere und helfe bei Bezahlen: Jüngere Menschen legen besonderen Wert auf Bequemlichkeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bezahlen: Jüngere Menschen legen besonderen Wert auf Bequemlichkeit Dabei hat sich gezeigt, dass vor allem jüngere Menschen auf möglichst hohen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2023.
Thema:
Bezahlen: Jüngere Menschen legen besonderen Wert auf Bequemlichkeit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bezahlen: Jüngere Menschen legen besonderen Wert auf Bequemlichkeit - Similar Threads - Bezahlen Jüngere Menschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bundesregierung plant Wahlfreiheit beim BezahlenBundesregierung plant Wahlfreiheit beim Bezahlen: Bundesregierung plant Wahlfreiheit beim Bezahlen
Von der Abschaffung des Bargeldes war gar die Sprache. Doch so wird es nicht kommen, wie aus dem heute veröffentlichten Koalitionsvertrag...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Curve Pay: Mobile Bezahl-App für Android in Deutschland verfügbarCurve Pay: Mobile Bezahl-App für Android in Deutschland verfügbar: Curve Pay: Mobile Bezahl-App für Android in Deutschland verfügbar
Die Anwendung ist für Android-Nutzer vorgesehen. Nach dem Start in Italien ist Deutschland der zweite europäische Markt, in dem...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Deutschland zahlt digital: Neue Initiative will digitales Bezahlen pushenDeutschland zahlt digital: Neue Initiative will digitales Bezahlen pushen: Deutschland zahlt digital: Neue Initiative will digitales Bezahlen pushen
Das soll sich ändern, zumindest wenn es nach der neuen Initiative „Deutschland zahlt digital“ geht. Heute in Frankfurt...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
Was würdet ihr für den PC bezahlen?Was würdet ihr für den PC bezahlen?: Hi Leute,
Ich möchte meinen Alten PC Verkaufen und weiss nicht für welchen Preis ich den Verkaufen soll. Die SSD Ist nicht Inklusive weil ich die weiterverwenden möchte.
Bedanke mich im Voraus...
|
Mainboards | 28. Dezember 2024 |
Mastercard-Umfrage: Bezahlen mit Smartphone und Smartwatch nimmt zuMastercard-Umfrage: Bezahlen mit Smartphone und Smartwatch nimmt zu: Mastercard-Umfrage: Bezahlen mit Smartphone und Smartwatch nimmt zu
Jahr in Folge. Dabei hat sich ergeben, dass die Befragten verstärkt in Geschäften die Möglichkeit zur Kartenzahlung erwarten....
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2024 |
Neue Betrugsmasche rund um „Bezahlen ohne PayPal-Konto“Neue Betrugsmasche rund um „Bezahlen ohne PayPal-Konto“: Neue Betrugsmasche rund um „Bezahlen ohne PayPal-Konto“
Dass man die Plattform aber auch missbrauchen kann, ist bestens bekannt. Vor allem als Verkäufer sollte man sich daher immer gut überlegen,...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2024 |
Wero: Eigenständige Bezahl-App für iOS und Android gestartetWero: Eigenständige Bezahl-App für iOS und Android gestartet: Wero: Eigenständige Bezahl-App für iOS und Android gestartet
Etabliert wurde es durch die European Payments Initiative (EPI), hinter der zahlreiche große Banken stecken. Gekannt und genutzt wird...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2024 |
Payback Pay: Neue Nutzungsbedingungen bereiten Bezahlung in Online-Shops vorPayback Pay: Neue Nutzungsbedingungen bereiten Bezahlung in Online-Shops vor: Payback Pay: Neue Nutzungsbedingungen bereiten Bezahlung in Online-Shops vor
Das war im April 2024, ist also auch schon wieder eine ganze Weile her. Seitdem blieb es zunächst still – bis jetzt....
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2024 |
Habe eine Frage bezüglich Zeiten wo man mit Bargeld bezahlen kann?Habe eine Frage bezüglich Zeiten wo man mit Bargeld bezahlen kann?: Ich wollte Fragen ob es Zeiten gibt wo ich guten schon gebaute PCs für 300€ kaufen kann muss aber bahr sein...
|
Grafikkarten | 1. September 2024 |
PACE Telematics und EG Group bringen mobiles Bezahlen an Tankstellen der Marke Esso in...PACE Telematics und EG Group bringen mobiles Bezahlen an Tankstellen der Marke Esso in...: PACE Telematics und EG Group bringen mobiles Bezahlen an Tankstellen der Marke Esso in Deutschland
Diese strategische Allianz ist darauf ausgerichtet, das mobile Bezahlen an den meisten...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2024 |
MetaMask und Mastercard bringen eine Debitkarte fürs Bezahlen aus einem Krypto-WalletMetaMask und Mastercard bringen eine Debitkarte fürs Bezahlen aus einem Krypto-Wallet: MetaMask und Mastercard bringen eine Debitkarte fürs Bezahlen aus einem Krypto-Wallet
Während NFTs eindeutig aufs Abstellgleis geraten sind, bleiben Kryptowährungen ein beliebtes...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2024 |
Postbank Digitalstudie 2024: 66 % der Befragten bezahlen kontaktlosPostbank Digitalstudie 2024: 66 % der Befragten bezahlen kontaktlos: Postbank Digitalstudie 2024: 66 % der Befragten bezahlen kontaktlos
Dafür nutzen die Befragten Smartphones, Tablets und Wearables oder eine Bank- oder Kreditkarte mit NFC-Chip....
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2024 |
Bezahlen mit Smartphone und Smartwatch ist zum Alltag gewordenBezahlen mit Smartphone und Smartwatch ist zum Alltag geworden: Bezahlen mit Smartphone und Smartwatch ist zum Alltag geworden
. .
Bezahlen mit Smartphone und Smartwatch ist zum Alltag geworden
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2024 |