Bester Gaming PC für 1000€-1200€? Welcher Monitor?

Diskutiere und helfe bei Bester Gaming PC für 1000€-1200€? Welcher Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) , Vorab: Ich habe keine Ahnung wie man einen PC zusammenbaut und mir fehlt hier eindeutig die Erfahrung. Ich würde mir trotzdem gerne einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von shymee, 14. November 2023.

1. shymee
    shymee Gast

Hey :) ,

Vorab: Ich habe keine Ahnung wie man einen PC zusammenbaut und mir fehlt hier eindeutig die Erfahrung.

Ich würde mir trotzdem gerne einen Gaming PC zulegen mit einem Rahmen von 1000-1200€.

Könnt ihr mir eine Seite empfehlen mit Fertig-PC's, bei der ich "bedenkenlos" bestellen kann und nicht komplett ausgenommen werde?

Was ist denn das "Beste", was man für das Geld momentan bekommen kann? Was sollten die Vorraussetzungen für den Pc sein?

Habt ihr vielleicht noch Tipps, welcher Monitor hier zu dem Budget passt? Worauf ich da achten sollte?

Danke im Voraus c:

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

[500-1000€] Gaming Monitor

AW: [500-1000€] Gaming Monitor

Wenn dir "Weite" nichts ausmacht, würde ich mir eher einen 49"er holen - im besten Fall mit Dual QHD Auflösung. Da hast du dann wirklich viel Platz *Teufel :devil:*Teufel :devil: Hab aber kP, wie gut die beim Gaming anschneiden *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

Ich selbst sitze je nach PC vor einem 27"er und einem 28"er. Bzw auf der Arbeit sind´s glaube ich nur 22"...

#3 Einwegkartoffel
  3. biosat_lost
    biosat_lost Gast

970gtx sli g1 gaming

Mit 2 GTX 970 wird das Netzteil geradeso reichen. aber Du kannst auf Dauer mit allen Erscheinungen rechnen, die ein latent überlastets Netzteil so hervorbringt.

Und be quiet ist nun nicht gerade die Firma, bei der ähnliche "Erscheinungen " nie vorkamen.

Denke noch mir Grauen an mein " dark power pro p7 mit 1000 Watt", das bei 2 Hd 5870 eyfinity6 schon öfters mal schlapp machte.

Die ( Haupt)12V Schiene soff auf 11,86V ab und dann fuhr der PC runter, weil das in den Grundeinstellungen der Dienste im Windows so eingestellt ist( was auch ganz richtig so ist).

Ein Kumpel von mir hatte die 1200 Watt Version, die war noch schlimmer, während ein straight power mit 700 Watt beide das 1000 und 1200 Watt, von der Stabilität der Spannung in die Tasche steckte!!

Würde mir wohl nie wieder ein be quiet Netzteil kaufen. EVGA supernova, oder super flower( ist im prinzip die gleiche Hardware verbaut), finde ich momentan die Besten.

#3 biosat_lost
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

[500-1000€] Gaming Monitor

AW: [500-1000€] Gaming Monitor

Die Lotterie-Chancen sind bei jedem IPS gleich, egal wie teuer. Daher kannste es mit dem Modell probieren, dass dir am besten zusagt.

#3 PCGH_Manu
  5. JoM79
    JoM79 Gast

ASUS VG27AQ oder GIGABYTE AORUS FI27Q

Der Kontrast ist schlechter.
    Moderne IPS liegen so bei 1000-1200:1 und der LG hat meine ich was um 800:1.

#3 JoM79
  6. Poulton
    Poulton Gast

CPU ***Bilderthread***

Tuleron 1200 und Pentium 3 1000/133

#3 Poulton
Thema:

Bester Gaming PC für 1000€-1200€? Welcher Monitor?

Die Seite wird geladen...

Bester Gaming PC für 1000€-1200€? Welcher Monitor? - Similar Threads - Bester Gaming 1000€

Forum Datum

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Bestes Budget Pc built für gaming?

Bestes Budget Pc built für gaming?: Hallo zusammen! Ich möchte meinem aktuelles Setup ein kleines Upgrade verpassen. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit competetive Fortnite und hab vor kurzem meine ersten Turnier-Gewinne...
Prozessoren 4. Februar 2025

Was ist der beste gaming Monitor für 250€?

Was ist der beste gaming Monitor für 250€?: Moin mein Monitor hat den Geist aufgegeben weshalb ich einen neuen brauche Mir sind Reaktionszeit und FPS relativ egal mir ist ein schönes Bild wichtiger welcher ist da der beste Monitor den ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2025

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?: Hallo ich möchte mir eine 4070 super kaufen aber weiß nicht welche CPU (AM4 B550) am besten für gaming dazu passt, kann mir bitte jemand helfen?...
Prozessoren 3. Januar 2025

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
Mainboards 2. Januar 2025

Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?

Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?: Hallo ich habe eine 4060 und suche daher einen neuen Prozessor da der 3700x nicht ausreichend ist. Mir ist der 5700x3D ins Auge gefallen aber ich würde gerne eure Meinung haben welche Prozessoren...
Prozessoren 20. Dezember 2024

Beste Website für Gaming PC?

Beste Website für Gaming PC?: Auf welcher Website bekommt man Preis Leistungmäßig gute Gaming PCs? https://www.gutefrage.net/frage/beste-website-fuer-gaming-pc
Mainboards 19. Dezember 2024

Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?

Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?: Hallo, mein PC packt leider viele Spiele nicht sonderlich gut daher will ich ihn nach und nach aufrüsten. Ich weiss leider nicht was momentan der Limitierende Faktor ist, b.z.w mit welcher...
Prozessoren 27. November 2024

Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?

Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 hz haben Danke für alle Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-monitor-ist-am-besten-max200
Grafikkarten 29. Oktober 2024

Bester 1000€ gaming Pc?

Bester 1000€ gaming Pc?: Hallo,Ich suche einen PC für 1000€ aber nicht mehr.Kann ich da was in wqhd erwarten .AMD oder Intel ist mir da genauso egal wie Nvidia oder AMD.Ich bevorzuge Leistung und nicht Raytracing. Es...
Prozessoren 11. August 2024

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Was ist der beste gaming Pc für 1000€?

Was ist der beste gaming Pc für 1000€?: Was ist die beste PC Konfiguration für 1000€ https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-gaming-pc-fuer-1000
Grafikkarten 9. Dezember 2022
Bester Gaming PC für 1000€-1200€? Welcher Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden