Bestehende tedee-Türschlösser werden HomeKit-fähig

Diskutiere und helfe bei Bestehende tedee-Türschlösser werden HomeKit-fähig im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bestehende tedee-Türschlösser werden HomeKit-fähig Das Firmware-Upgrade zur HomeKit-Integration von bereits produzierten smarten tedee-Schlössern ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. September 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Firmware-Upgrade zur HomeKit-Integration von bereits produzierten smarten tedee-Schlössern ist nun ebenfalls durch Apple freigegeben. Damit startet tedee ab sofort die Verteilung des Updates an alle Nutzer.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bestehende tedee-Türschlösser werden HomeKit-fähig - Similar Threads - Bestehende tedee Türschlösser

Forum Datum

Tedee stellt integrierten Fingerabdruckleser für Türgriffe vor

Tedee stellt integrierten Fingerabdruckleser für Türgriffe vor: Tedee stellt integrierten Fingerabdruckleser für Türgriffe vor Es handelt sich um das sogenannte Biometric Module, einen kabellosen Fingerabdruckleser, der direkt in die Griffstange einer Haustür...
User-Neuigkeiten Montag um 14:12 Uhr

Tedee GO und GO2: Matter-Update wird verteilt

Tedee GO und GO2: Matter-Update wird verteilt: Tedee GO und GO2: Matter-Update wird verteilt Das Tedee Pro ist außen vor, das ist nicht Thread-vorbereitet. Das Update auf die Firmware-Version 2.1.3493 erreicht Nutzer sowohl neuer als auch...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Tedee GO 2: Smartes Türschloss jetzt auch in Aluminium-Ausführung

Tedee GO 2: Smartes Türschloss jetzt auch in Aluminium-Ausführung: Tedee GO 2: Smartes Türschloss jetzt auch in Aluminium-Ausführung Mit einem Durchmesser von 57 Millimetern und einer Höhe von 63 Millimetern behält das GO 2 seine Abmessungen bei. Die Ingenieure...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Tedee Door Sensor: Smarter Türwächter soll für mehr Sicherheit sorgen

Tedee Door Sensor: Smarter Türwächter soll für mehr Sicherheit sorgen: Tedee Door Sensor: Smarter Türwächter soll für mehr Sicherheit sorgen Das für satte 55 Euro erhältliche Gadget besteht aus zwei Komponenten – einem Sensor und einem Magneten – die an der...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

tedee: Smartes Türschloss bekommt neues iOS-18-Widget

tedee: Smartes Türschloss bekommt neues iOS-18-Widget: tedee: Smartes Türschloss bekommt neues iOS-18-Widget Nun können Nutzer des Schlosses mit iPhone mal die App aktualisieren, denn da gibt es etwas Praktisches. Nutzer haben jetzt die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme

Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme: Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme Diese Entscheidung basiert auf einem Gutachten des Umweltbundesamtes, das die praktische Umsetzbarkeit eines...
User-Neuigkeiten 17. November 2024

Am5 Mainboard und bestehende Festplatten / Systemplatte?

Am5 Mainboard und bestehende Festplatten / Systemplatte?: ich hätte eine Frage. Und zwar plane ich jetzt nach längerer Überlegung mein System (Pc) auf Am5 aufzurüsten. Dazu dann wahrscheinlich ein ryzen 5 7600 + 32 Gb ddr5 RAM + jetzt die Frage bezüglich...
Mainboards 21. Dezember 2023

Netflix: Profile sollen sich ab sofort auf bestehende Konten übertragen lassen

Netflix: Profile sollen sich ab sofort auf bestehende Konten übertragen lassen: Netflix: Profile sollen sich ab sofort auf bestehende Konten übertragen lassen Damit ist es in Verbindung mit geteilt-genutzten Konten möglich, sämtliche personalisierten Empfehlungen, den...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

EU-Roaming: Bestehende Regelung wird wohl um 10 Jahre verlängert und erweitert

EU-Roaming: Bestehende Regelung wird wohl um 10 Jahre verlängert und erweitert: EU-Roaming: Bestehende Regelung wird wohl um 10 Jahre verlängert und erweitert Ansonsten wäre die derzeitige Regulierung zum 30. Juni 2022 ausgelaufen. EU-Roaming: Bestehende Regelung wird wohl...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Telekom Mega Deal: Wanderkarten von komoot kostenlos, auch für bestehende Nutzer

Telekom Mega Deal: Wanderkarten von komoot kostenlos, auch für bestehende Nutzer: Telekom Mega Deal: Wanderkarten von komoot kostenlos, auch für bestehende Nutzer Das Ganze läuft diesmal scheinbar anders ab als bei der letzten Aktion, dafür gilt sie auch nicht nur für...
User-Neuigkeiten 15. September 2016

Google übernimmt Fly Labs, bestehende iOS-Apps ab sofort kostenlos

Google übernimmt Fly Labs, bestehende iOS-Apps ab sofort kostenlos: Google übernimmt Fly Labs, bestehende iOS-Apps ab sofort kostenlos 07.11.2015 12:30 - Übernommen wurde Fly Labs, Entwickler von drei Video-Editoren für iOS. Details zur Übernahme gibt es nicht,...
User-Neuigkeiten 7. November 2015

Wie kann ich einen Blogg in meine bestehende Homepage integrieren?

Wie kann ich einen Blogg in meine bestehende Homepage integrieren?: Wie kann ich einen Blogg in meine bestehende Homepage integrieren? Hallo, ich möchte gerne in meine Homepage Bloggs integrieren, sodass andere Menschen Kommentare abgeben können. Wie...
Computerfragen 22. Mai 2010

Bestehende Partition gefahrlos vergrößerbar?

Bestehende Partition gefahrlos vergrößerbar?: Hi Leute. Ich habe mir die Tage eine neue Fastplatte angeschafft. (Sysprofil ist noch nicht upgedatet, mach ich nachher). Meine bisherige Aufteilung war folgendermaßen: 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2008
Bestehende tedee-Türschlösser werden HomeKit-fähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden