Beste Grafikkarte Preis-Leistung?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte Preis-Leistung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß aber nicht was die Aktuell beste Grafikkarte von der Preis-Leistung ist. Meine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Plasmot, 23. September 2024.

1. Plasmot
    Plasmot Gast

Hallo,

Ich will mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß aber nicht was die Aktuell beste Grafikkarte von der Preis-Leistung ist. Meine aktuelle gk ist die 2060 von Nvidia.

Preis sollte nicht allzu hoch sein, also jetzt keine 4090 XD

Die Grafikkarte sollte Spiele wie AsE und GTA V mit guten FPS schaffen

:)

Thema:

Beste Grafikkarte Preis-Leistung?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte Preis-Leistung? - Similar Threads - Beste Grafikkarte Preis

Forum Datum

Beste Grafikkarte für r7 5700x?

Beste Grafikkarte für r7 5700x?: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß, was denn die beste Grafikkarte ist für die Ryzen 7 5700X. Ich habe sie mir jetzt neu geholt mit 32GB RAM und einem neuen Mainboard und ich...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
Grafikkarten 11. November 2024

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?: Was ist die beste 6pin pcie Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-6pin-pcie-grafikkarte
Stromversorgung 10. November 2024

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?: Hallo meine Frage ist Welche Grafikkarte zurzeit die beste ist für 1000€ es ist mir egal ob amd oder Nvidia mir geht es nur um die Leistung und welches Netzteil würde ich dann dafür brauchen?...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...: Würde auf das mainboard die Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OCGrafikkarte passen und auch gut zur rizon 7 passen ?...
Prozessoren 22. Oktober 2024

Was ist die beste GrafikKarte?

Was ist die beste GrafikKarte?: Hey, was ist die beste Grafikkarte für ca 130€ . Ich spreche natürlich auf dem gebrauchtmarkt (Kleinanzeigen). ich möchte mir gerne einen pc zusammen stellen. Da ich gerne in Fortnite. Cups...
Grafikkarten 5. August 2024

Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600?

Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Gaming-PC mit einer neuen GPU etwas aufnöbeln. Ich habe aktuell folgende Rechnerkonfiguration: Mainboard: MSI B550 Gaming Carbon WOFI Prozessor: AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 19. Juli 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Beste preis leistungs Grafikkarte?

Beste preis leistungs Grafikkarte?: Hallo Was ist die beste preis Leistungs Grafikkarte Budget Bis 400€ https://www.gutefrage.net/frage/beste-preis-leistungs-grafikkarte-2
Grafikkarten 9. Februar 2023

Welche Grafikkarte ist für einen Preis von 100€ die beste?

Welche Grafikkarte ist für einen Preis von 100€ die beste?: Hey bin 16 und bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die für meinen pc kompatibel ist. Besitze einen amd ryzen 3 3200g Prozessor.Und ein 600Watt Netzteil. Wollte mal fragen welche Grafikkarte...
Stromversorgung 27. Januar 2023

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Beste Grafikkarte für kleinen Preis?

Beste Grafikkarte für kleinen Preis?: Hallo Leute habe mir vorgenommen einen PC für meinen kleinen Bruder zusammenzustellen. Meine Frage ist was ist so die beste Grafikkarte die aber kein Vermögen kostet eurer Meinung nach. Sollte...
Grafikkarten 30. März 2022

Welche Grafikkarte hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

Welche Grafikkarte hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?: Falls die Preise wieder sinken sollten https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-hat-das-beste-preis-leistungsverhaeltnis
Grafikkarten 11. März 2021
Beste Grafikkarte Preis-Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden