Beste Grafikkarte Preis-Leistung?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte Preis-Leistung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß aber nicht was die Aktuell beste Grafikkarte von der Preis-Leistung ist. Meine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Plasmot, 23. September 2024.

1. Plasmot
    Plasmot Gast

Hallo,

Ich will mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß aber nicht was die Aktuell beste Grafikkarte von der Preis-Leistung ist. Meine aktuelle gk ist die 2060 von Nvidia.

Preis sollte nicht allzu hoch sein, also jetzt keine 4090 XD

Die Grafikkarte sollte Spiele wie AsE und GTA V mit guten FPS schaffen

:)

2. flx23
    flx23 Gast

RX 6900 XT oder RTX 3090

Geht as hier jetzt um dirt oder um Grafikkarten*Huh :huh:

Also die beste Leistung bekommt man mit der 3090... Das ist Fakt.
    Will man aber weniger ausgeben aber nicht nur eine auf 10GB RAM haben wie bei der 3080 ist die 6800xt der Preis Leistungs Sieger, zumindest im HighEnd segment.

#3 flx23
  3. RyzA
    RyzA Gast

Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

AMD hat zweifelsohne aktuell die besten CPUs. Die Grafikkarten sind ganz gut, auch wenn sie nicht ganz an Nvidia rankommen.
    Aber ich frage mich was sich AMD dabei gedacht hat mit der schlechten Verfügbarkeit?
    Die Preise sind ohnehin schon höher angesetzt als noch bei Ryzen 3000 und dadurch das die Stückzahlen begrenzt sind, werden die Preise noch weiter nach oben getrieben.
    Ein guter Marktstart sieht für mich anders aus.

#3 RyzA
  4. cobii
    cobii Gast

AMD Radeon VII Laberthread

bedankt dan werde ich wohl noch bischen warten, Ampere ist doch nvidea oder ? habt ihr ne meinnung dazu wie stark big navi im minning wird. bin *arm und würde meine seven gerne für den besten preis verkaufen schönnes wochenende.

( *arm habe nicht das nötige gleingeld ) neue grafikkarte

#3 cobii
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

AW: Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

Nimm die 590er, zu den aktuellen Preisen ist das der beste Deal und hat Zukunftstaugliche 8GB Speicher.
    Von einer gebrauchten 1060 würde ich abraten, die Karte ist nicht ,mehr zu empfehlen.

#3 Gurdi
  6. NussiBussi
    NussiBussi Gast

7700K zu 12700k-DDR4, Fragen zur Kompatibilität

Das Netzteil würde ich ebenfalls nur mit der Grafikkarte tauschen.
    Zumal das Dark Power 11 zu den Besten gehört.

Was spielst du oder nutzt du aktuell?
    Dein PC, bis auf 16GB RAM, wirkt potent.

Aktuell rate ich von Hardwarekäufen wegen den überzogenen Preisen ab.

Wenn jedoch der Geldbeutel offen und/ oder Kribbeln in den Fingern, dann nur zu.

#3 NussiBussi
Thema:

Beste Grafikkarte Preis-Leistung?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte Preis-Leistung? - Similar Threads - Beste Grafikkarte Preis

Forum Datum

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?: Hallo ich wollte mal w7seen welche von den 3 4090 ist am besten ?1....
Grafikkarten 4. Dezember 2024

Beste Grafikkarte für r7 5700x?

Beste Grafikkarte für r7 5700x?: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß, was denn die beste Grafikkarte ist für die Ryzen 7 5700X. Ich habe sie mir jetzt neu geholt mit 32GB RAM und einem neuen Mainboard und ich...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?: Eine die wirklich Hochleistung erbringt und Zukunftsträchtig ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-am-besten-fuer-fortnite-und-call-of-duty-geeignet
Grafikkarten 16. November 2024

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
Grafikkarten 11. November 2024

Welche von den Grafikkarten ist am besten Preis/Leistung?

Welche von den Grafikkarten ist am besten Preis/Leistung?: Hey, ich war auf der Suche nach einer Grafikkarte zum streamen, aufnehmen, Games zocken und Videos schneiden gesucht. Welche davon ist von der Preis Leistung her am besten, die Gigabyte Karte...
Grafikkarten 15. September 2023

Beste preis leistungs Grafikkarte?

Beste preis leistungs Grafikkarte?: Hallo Was ist die beste preis Leistungs Grafikkarte Budget Bis 400€ https://www.gutefrage.net/frage/beste-preis-leistungs-grafikkarte-2
Grafikkarten 9. Februar 2023

Welche Grafikkarte ist für einen Preis von 100€ die beste?

Welche Grafikkarte ist für einen Preis von 100€ die beste?: Hey bin 16 und bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die für meinen pc kompatibel ist. Besitze einen amd ryzen 3 3200g Prozessor.Und ein 600Watt Netzteil. Wollte mal fragen welche Grafikkarte...
Stromversorgung 27. Januar 2023

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Beste Grafikkarte für kleinen Preis?

Beste Grafikkarte für kleinen Preis?: Hallo Leute habe mir vorgenommen einen PC für meinen kleinen Bruder zusammenzustellen. Meine Frage ist was ist so die beste Grafikkarte die aber kein Vermögen kostet eurer Meinung nach. Sollte...
Grafikkarten 30. März 2022

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?: Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr...
Grafikkarten 10. Februar 2022

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??: Könnte jemand mir helfen kenne mich leider noch so gut mit Grafikkarten aus wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Grafikkarten 6. August 2021

Welche Grafikkarte hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

Welche Grafikkarte hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?: Falls die Preise wieder sinken sollten https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-hat-das-beste-preis-leistungsverhaeltnis
Grafikkarten 11. März 2021
Beste Grafikkarte Preis-Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden