Besitzt mein Lenovo einen 2. SSD Slot und eignet sich mein Fund?

Diskutiere und helfe bei Besitzt mein Lenovo einen 2. SSD Slot und eignet sich mein Fund? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne den Speicher meines Laptops erweitern. Erstmal die Infos: LENOVO Legion 7i 15IMH05, Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i7... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von answerof100pro, 23. Dezember 2023.

1. answerof100pro
    answerof100pro Gast

Ich möchte gerne den Speicher meines Laptops erweitern. Erstmal die Infos:
    LENOVO Legion 7i 15IMH05, Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GeForce RTX 2070 Max-Q, Schiefergrau
    Ich habe gelesen, dass ich zwei Slots habe, doch nutze nur den einen.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich 2 Slots habe, aber das würde ich ja beim Aufschrauben nochmal sehen.
    Wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis denke ich, dass dies die passende SSD sein könnte. Ich würde neben LoL, Genshin Impact, Valorant und vielleicht GTA zocken:
    Crucial P3 Plus 1TB PCIe M.2 2280 SSD
    Hat da jemand Erfahrung mit? Bin ich auf dem richtigen Weg? Ich wäre jeder Antwort vor meinem Kauf sehr dankbar!

:)

#1 answerof100pro, 23. Dezember 2023
Thema:

Besitzt mein Lenovo einen 2. SSD Slot und eignet sich mein Fund?

Die Seite wird geladen...

Besitzt mein Lenovo einen 2. SSD Slot und eignet sich mein Fund? - Similar Threads - Besitzt Lenovo SSD

Forum Datum

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:14 Uhr

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Besitzt mein Lenovo einen 2. SSD Slot und eignet sich mein Fund? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden