beQuiet pure power 11 600w für Gaming?

Diskutiere und helfe bei beQuiet pure power 11 600w für Gaming? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich mir das oben genannte Netzteil für einen Pc mit einer Gtx 2080 genehmigen oder eher nicht so ?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von hari82, 14. Januar 2025.

1. hari82
    hari82 Gast

Hallo, kann ich mir das oben genannte Netzteil für einen Pc mit einer Gtx 2080 genehmigen oder eher nicht so ?

:)

2. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 poiu
  3. Threshold
    Threshold Gast

Neues Netzteil

mike288 schrieb: - BeQuiet Pure Power 11 CM 80+Gold 600W (ich würde echt gern dieses NT kaufen, denn ich könnte es sehr günstig bekommen) Zum Vergrößern anklicken....
    Das Teil ist Crap.
    Nimm das 500er Modell.

#3 Threshold
  4. markus1612
    markus1612 Gast

beQuiet Pure Power 11 vs Seasonic Focus Plus Gold

Gerade in Sachen Lautstärke dürfte das Pure Power besser abschneiden, bei der Technik sollten die relativ ähnlich sein.
    Da das Pure Power 11 neuer ist, würde ich das an der Stelle bevorzugen.

Was hast du denn für ein System?

Ich würde entweder zum 500W Pure Power 11 ohne Kabelmanagement oder direkt zum 550W Straight Power 11 greifen, das 600W Pure Power 11 mit CM lohnt sich mMn nicht.

#3 markus1612
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Vega 56 mit 500W PSU?

Downsampler schrieb: Also nach dem Lesen dieses Forums in den letzten 2 Jahren, finde ich, das BeQuiet schlechte Netzteile sind. Gerade mit BeQuiet Netzteilen in Kombination mit Vega Grafikkarten gab es sehr viele Problemthreads. Betroffen waren die 500 Watt bis 650 Watt Netzteile. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich aus eigener Erfahrung so jetzt echt nicht bestätigen.
    Ich habe aktuell 3 BeQuiet Netzteile in Benutzung und alle sind mit ner Vega gelaufen.
    (Dark Power Pro 11 1000 Watt, Straight Power 10 600W, Pure Power 11 500W)

#3 EyRaptor
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

bequiet Pure Power 11 600W klackert unaufhaltsam...

Sicher das es vom Netzteil kommt? Prüfe mal alle anderen Lüfter und ggf. auch mal HDDs abstecken.
    Das Netzteil kannst auch im ausgebautem Zustand zum testen überbrücken.

PC Netzteil durch Überbrücken auf Defekte prüfen - Anleitung
    In dieser Anleitung erfährst du, wie du ein PC Netzteil auf Defekte prüfen kannst. Zum Testen musst du das Netzteil nur überbrücken, also kurzschließen, ... www.netzteil-test.de
    Kannst dir auch solch ein Überbrückungsstecker kaufen, falls du dir das Überbrücken per Anleitung nicht zutraust.
    Phobya ATX-Überbrückungsstecker - Schwarz Wasserkühlung Pumpen: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Phobya ATX-Überbrückungsstecker (24 Pin) - Schwarz Wasserkühlung Pumpen - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de Solch ein Überbrückungsstecker nutze ich auch zum befüllen meiner Wasserkühlung mit einem ausgemusterten Netzteil.
    (Damit nur die Pumpe mit Spannung versorgt wird.)

#3 IICARUS
Thema:

beQuiet pure power 11 600w für Gaming?

Die Seite wird geladen...

beQuiet pure power 11 600w für Gaming? - Similar Threads - beQuiet pure power

Forum Datum

Frage zum BeQuiet Pure Base 500 FX?

Frage zum BeQuiet Pure Base 500 FX?: Hallo, ich habe hier ein BeQuiet Pure Base 500 FX bei dem sich die Drehzahl der Gehäuselüfter über den SYS FAN Anschluss nicht regeln lässt, weder über BIOS noch über Anwendungen. Der Controller...
Stromversorgung 4. Dezember 2024

Bequiet Pure Wings 3?

Bequiet Pure Wings 3?: Hallo. Sind die Pure Wings 3 Lüfter von Bequiet empfehlenswert? Ehrlich gesagt möchte ich nicht mehr deren Preis ausgeben (120 und 240mm) Da ich sonst auch fast alles von Bequiet habe, möchte...
Stromversorgung 5. November 2024

Ist das Bequiet Pure Power 12 M 750W mit der ASUS TUF Gaming Radeon RX 7900 XT OC kompatibel?

Ist das Bequiet Pure Power 12 M 750W mit der ASUS TUF Gaming Radeon RX 7900 XT OC kompatibel?: Ich habe mir das BeQuiet Pure Power 12 M 750W gekauft und nun festgestellt, dass die GPU 3x 8-PIN-Anschlüsse hat. Kann ich einen der P8 12V2-Anschlüsse verwenden, um den dritten Anschluss zu...
Grafikkarten 7. Oktober 2024

Bequiet Pure Power 7 430W (BQT L7-430W)?

Bequiet Pure Power 7 430W (BQT L7-430W)?: Ist DER netzteil gut und passend für gtx 1060 oc + i5 6600 https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-pure-power-7-430w-bqt-l7-430w
Stromversorgung 23. August 2024

Intel i7 14700K mit bequiet Pure Rock 2 kühlen ausreichend?

Intel i7 14700K mit bequiet Pure Rock 2 kühlen ausreichend?: Guten Morgen, aktuell baue ich meinen ersten PC, kenne mich jedoch nicht sehr gut aus. Ich habe daher auf einen Freund vertraut, der bereits mehrere PCs gebaut hat. Insgesamt habe ich mit...
Prozessoren 8. Juli 2024

Frage zum Bequiet Pure Power 12?

Frage zum Bequiet Pure Power 12?: Wird der Drives Part benötigt? Wo wird das andere Ende am Mainboard angeschlossen? X670e Tomahawk. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-bequiet-pure-power-12
Stromversorgung 5. Juli 2024

Bequiet! Pure Base 500fx an Mainboard ohne 3 Pin argb Stecker anschließen?

Bequiet! Pure Base 500fx an Mainboard ohne 3 Pin argb Stecker anschließen?: Hallo, Ich habe mir ein pure Base 500fx gekauft aber mein Mainboard hat kein argb Stecker mit 3 Pins um das argb pwm hub anzuschließen. Kann ich es auch betreiben ohne es am Mainboard...
Mainboards 19. April 2024

Kompabilität 'BeQuiet Pure Power 12M 750W' + 'ASUS RTX 3070'?

Kompabilität 'BeQuiet Pure Power 12M 750W' + 'ASUS RTX 3070'?: Moin, zusammen. Ich hab folgendes Problem: Vor ner Weile ging mein altes Netzteil (Gigabyte P750GM) kaputt, und ich hielt es für an der Zeit, mal etwas Geld in ein neues Netzteil zu stecken. Hab...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

BeQuiet Dark Rock slim oder Pure Loop 2fx für Ryzen 9 5900x?

BeQuiet Dark Rock slim oder Pure Loop 2fx für Ryzen 9 5900x?: Mal so rein aus Neugier. Ich hab jetzt keine Temperatur Probleme. Nutze auf meinem Ryzen 9 5900x nen Dark Rock slim und hab unter last Temperaturen um die 70°C, was ja absolut OK ist. Würde die...
Prozessoren 2. Juni 2023

BeQuiet -- Pure power oder straght power beide vollmodular über saturn 550 watt?

BeQuiet -- Pure power oder straght power beide vollmodular über saturn 550 watt?: Pure power 89 Euro und straight power 100 Euro, welches ist besser und preisleistung stimmt habe mainboard MSI B350M Pro vdh, gtx2070 4 gehäuselüfter....
Prozessoren 3. März 2023

PCIe Leistung beQuiet! Pure Power 11 650 Watt?

PCIe Leistung beQuiet! Pure Power 11 650 Watt?: Hat der PCIe Anschluss, des oben genannten Netzteils, eine bestimmte Leistung (z.B. 300 Watt o.ä.) oder ist die Leistung bei jedem Anschluss 650 Watt? Danke schonmal im voraus LG...
Stromversorgung 14. April 2022

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?: So, nun muss ich doch mal fragen, da mich die Sache irgendwie beschäftigt und ich im Netz irgendwie keine eindeutige Antwort gefunden habe. Hab den in der Frage genannten CPU Kühler auf meinem...
Mainboards 9. Januar 2021

Reicht BeQuiet Pure Rock für Ryzen 7 3700X ?

Reicht BeQuiet Pure Rock für Ryzen 7 3700X ?: Ich habe zur Zeit eine Ryzen 5 3600 und möchte auf den Ryzen 7 3700X aufrüsten. Da der Kühler für den 3600 reicht interessiert mich nun obs auch für den 3700x reicht. OC wird nicht betrieben. Case...
freie Fragen 16. Oktober 2020
beQuiet pure power 11 600w für Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden