Benötige ich ein neues mainbord?
Diskutiere und helfe bei Benötige ich ein neues mainbord? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe derzeit das asus tuf x470-plus gaming mainboard. Zudem habe ich mir eine RTX 4070 super gekauft. Meine Frage wäre benötige ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tim028, 17. September 2024.
Thema:
Benötige ich ein neues mainbord?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Benötige ich ein neues mainbord? - Similar Threads - Benötige mainbord |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieviel Arbeitsspeicher würde man für einen Gaming-Rechner in dem Fall benötigen?Wieviel Arbeitsspeicher würde man für einen Gaming-Rechner in dem Fall benötigen?: Wieviel Arbeitsspeicher würdet ihr für einen Gaming-Rechner empfehlen, wenn die Person angibt, das sie nur FPS spielt und die Grafik in aktuellen Titeln nach unten geschalten wird um einen...
|
Grafikkarten | 9. November 2024 |
Welche Treiber benötige ich?Welche Treiber benötige ich?: Ich werde demnächst meinen ersten pc zusammenbauen ich weiß das ich dafür Treiber herunterladen muss und sowas, ich werde voraussichtlich Windows 11 Home als Betriebssystem benutzen und habe...
|
Software & Treiber | 22. Oktober 2024 |
Benötige ich eine neue CPU?Benötige ich eine neue CPU?: Hallo,
Habe derzeit einen Ryzon 7 2700x gepart mit dem asus tuf x470-plus gaming mainboard. Zudem habe ich eine RTX 2080 ti verbaut und mir eine RTX 4070 super gekauft. Meine Frage wäre benötige...
|
Prozessoren | 15. September 2024 |
Wie viel Watt benötige ich(Netzteile)?Wie viel Watt benötige ich(Netzteile)?: Meine Komponenten:
Ryzen 7 5800x
Rx6700xt red devil
3 ddr4 3200mhz hyperx fury RGB Riegel
4 : 120 mm lüfter 1: 140mm lüfter und 1 be quit dark Rock RGB lüfter
Und 2 SSDs
Habe derzeit 600...
|
Stromversorgung | 4. Mai 2024 |
Was für eine Netzteilleistung benötige ich?Was für eine Netzteilleistung benötige ich?: Hi, ich bin gerade dabei mir einen neuen Gaming PC zusammen zu stellen und bin mir nun unsicher welche Netzteilleistung ich brauche...
Hier sind einmal die Komponenten:
Gehäuse: Phanteks XT View...
|
Grafikkarten | 22. April 2024 |
Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von MicrosoftIntel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft
Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2024 |
PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?: Hallo,
ich habe eine wichtige Frage & zwar möchte ich mir einen Leistungsstarken PC zusammen stellen jedoch kenne ich mich nicht gut genug dadrin aus, habe schon geschaut mit dem Bottleneck...
|
Mainboards | 16. Februar 2024 |
Welches Ram Modul benötige ich?Welches Ram Modul benötige ich?: Moin, ich bin neuling und brauche kurz eure Hilfe. Mein computer hat 2 mal 8gb ram eingebaut und ich möchte gerne ein 16gb ram Modul kaufen. Meine Idee war, dass ich ein 8gb rausnehme und die 16gb...
|
Prozessoren | 6. Februar 2024 |
Welches Netztteil benötige ich?Welches Netztteil benötige ich?: Hallo,
Kann mir einer bitte sagen wie viel Watt ich ungefähr brauchen würde für einen 1700€ Highend Pc.
https://www.gutefrage.net/frage/welches-netztteil-benoetige-ich
|
Stromversorgung | 1. Januar 2024 |
Benötige Hilfe bei einer Konfiguration?Benötige Hilfe bei einer Konfiguration?: Habe im Frühjahr vor einen neuen PC zu kaufen habe aber zu wenig Ahnung um sagen zu können ob ich auch die richtigen Komponenten ausgesucht habe.
CPU: Intel Core i9-13900K...
|
Mainboards | 31. Dezember 2023 |
Welches BIOS Update benötige ich?Welches BIOS Update benötige ich?: Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen neuen Prozessor AMD Ryzen 7 5800x3D einbauen und müsste mein BIOS updaten.
Leider ist mir nicht bewusst, welches BIOS ich brauche, sodass die neue CPU...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2023 |
welchen RAM benötige ich?welchen RAM benötige ich?: Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen RAM anschaffen bzw. meinen jetzigen upgraden...
ich habe aktuell 16GB, was mir allerdings in den meisten Fällen nicht mehr ausreicht.
Deswegen möchte...
|
Prozessoren | 12. November 2023 |
Welches Netzteil benötige ich?Welches Netzteil benötige ich?: Hallo.
Ich will mir ein neuen PC zulegen und will mir folgende Dinge holen:
RTX 4060 TI
Ryzen 7 5700X
Meine Frage ist würde die CPU auch zu dem Mainboard B550M AORUS Elite passen? Oder brauch...
|
Mainboards | 4. November 2023 |