Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert?

Diskutiere und helfe bei Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen das (zumindest bei mir) die Benchmark-Rankings nicht mehr aktualisiert werden. Da sich die Rankings mehrere Tage nicht... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by INDEX75, Aug 15, 2011.

1. INDEX75
    INDEX75 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    48263

Mir ist aufgefallen das (zumindest bei mir) die Benchmark-Rankings nicht mehr aktualisiert werden. Da sich die Rankings mehrere Tage nicht aktualisierten, dachte ich zunächst an einen Fehler meinerseits und trug komplett neue Werte ein. Doch auch hier tut sich nichts. Auch mein neues Benutzerbild wird im Profil selbst (Twitter) nicht angezeigt. Bei den verwandten Systemen scheint es auch nur ab und an Aktualisierungen zu geben.

Mache ich etwas falsch oder liegt es doch an "Euch", bzw. dem Server.

2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Also richtig eingetragen ist es, dann heißt es jetzt einfach warten ^^

Bei mir hat es letztens auch 4 Tage gebraucht, scheint wohl mit steigender Profilanzahl immer länger zu dauern.

#2 Antulamatsch, Aug 15, 2011
  3. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Ich warte glaub 'ne Woche jetzt - und nix.
    Nicht, dass es nicht meinen Rang Updated, nein, es zeigt die alten erst garnichmehr an.
    Und das alles seit hier irgendwer rumgepfuscht hat :\

4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Bei mir gings nicht mal 24h! Gestern Abend eingetragen und heute morgen wars schon Aktualisiert!

#4 Falkenhorst, Oct 23, 2011
Thema:

Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert?

Loading...

Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert? - Similar Threads - Benchmark Ranking aktualisiert

Forum Date

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen: Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen Die Version 2025.20.0 steht sowohl für Android als auch für iOS zur Verfügung. Dass da viel aktualisiert wird, ist klar,...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice