beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...

Diskutiere und helfe bei beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, denn einen vernünftigen Link um den Support-Bereich von Mircosoft zu kontaktieren gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Katja Schaumann, 6. Mai 2018.

1. Katja Schaumann
    Katja Schaumann Gast

Guten Tag,

ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, denn einen vernünftigen Link um den Support-Bereich von Mircosoft zu kontaktieren gibt es wohl nicht, oder für mich nicht auffindbar.

Habe mir vor 7 Jahren eine WIN7 Lizenz über den Mircosoft Store gekauft. den Rechner den ich damit betrieben habe, funktionierte einwandfrei und auch in der richtigen Sprache. Bin dann irgendwann auf Win10 umgestiegen.

Nun sollte mein Sohn die alte Lizenz auf seinen Laptop bekommen. Habe dann versucht eine ISO-Disk zu erstellen um dann WIN7 auf seinen Laptop zu installieren. Bei der Product-Key Abfrage unter Mircosoft habe ich den Lizenz-Schlüssel gem. der Rechnung eingegeben. Lizenz-Schlüssel wurde als gültig erkannt. Bei der Abfrage, in welcher Sprache die ISO erstellt werden soll, konnte ich nur Koreanisch auswählen.

Bei der Installation steht nun klar auch alles in koreanisch. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu umgehen? Es scheint wohl so, dass es an den Product Key liegt.

Danke für die Hilfe,

Gruss aus Flensburg

Sven

#1 Katja Schaumann, 6. Mai 2018
Thema:

beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...

Die Seite wird geladen...

beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft... - Similar Threads - erstellen ISO Datei

Forum Datum

Facebook vereinfacht die Video-Erstellung: Alles wird zum Reel

Facebook vereinfacht die Video-Erstellung: Alles wird zum Reel: Facebook vereinfacht die Video-Erstellung: Alles wird zum Reel In den kommenden Monaten werden sämtliche Video-Uploads automatisch als Reels behandelt. Diese Vereinheitlichung bedeutet das Ende...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare

Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare: Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare . . Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

Windows 11, Version 24H2: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen

Windows 11, Version 24H2: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen: Windows 11, Version 24H2: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen Das Update kommt mit zahlreichen Neuerungen daher, die wir in diesem Beitrag beschrieben haben. Bei größeren...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

eine eigene Windows 11 ISO erstellen?

eine eigene Windows 11 ISO erstellen?: wie kann man sich am besten eine eigene ISO Datei mit Windows 11 inkulsive alle Updates und Treiber? Und ist es möglich, auch die aktuelle Windows Store Version mit einzubinden? Ich suche auch...
Software & Treiber 13. Oktober 2023

Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen

Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen: Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen Am Abend des 4. Oktober veröffentlichte Microsoft sein neues Betriebssystem. Windows 11: ISO-Download und bootfähiges...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei: Ich möchte ein Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei erstellen. Ich habe den Produktschlüssel 25stellig eingegeben und da ist nach Überprüfung folgende Meldung aufgelaufen. Nachrichtencode...
Windows 7 21. Januar 2020

Freeware Programm zum Iso Images erstellen?

Freeware Programm zum Iso Images erstellen?: Hallo Gibt es ein Freeware-Programm womit ich Iso Images erstellen kann?
freie Fragen 25. Dezember 2012

Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd

Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd: Wie erstelle ich mit Win rar eine ISO Datei Und wie brenne ich die dann mit Nero ) auf cd Wie ertselle ich mit Win rar eine Bootcd (iso ) wil eine Windows xp cd brennen aber...
Computerfragen 18. Juni 2010

iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht

iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht: iSO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10 brennen geht nicht SO datei erstellen bzw brennen so das sie beim pc start startet mit nero 10...
Computerfragen 19. Juni 2010

Wie erstelle ich eine ISO datei

Wie erstelle ich eine ISO datei: Wie erstelle ich eine ISO datei Ich möchte ein windows auf cd brennen aber der pc bootet bei start nicht von der cd kann mir jemand sagen wie ich da ein iso image brennen soll oder...
Computerfragen 18. Juni 2010

Kann ich über Nero 9 ein ISO Image erstellen?

Kann ich über Nero 9 ein ISO Image erstellen?: Kann ich über Nero 9 ein ISO Image erstellen? Hallo Leute Ich konnte früher mit Nero 8 immer ISO-Images erstellen. Bei Nero 9 wird jetzt nur noch *.nrg angeboten. Weiß jemand wie ich...
Computerfragen 18. Februar 2010

DVD Shrink - ISO erstellen

DVD Shrink - ISO erstellen: nabend, irgendwie finde ich die eisntellung nicht wieder, wie ich bei dvd shrink iso-files erstelle. ich kriege nur .vob dateien.
Software & Treiber 2. März 2008
beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden