Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr

Diskutiere und helfe bei Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, ich habe das problem, dass wenn ich mehr als 5 geräte per wireless mit meinem router verbinde, das ich dann keine verbindung mehr bekommen.... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Gangsta, 9. Juni 2011.

1. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider

moin moin,
    ich habe das problem, dass wenn ich mehr als 5 geräte per wireless mit meinem router verbinde, das ich dann keine verbindung mehr bekommen. auch wenn ich alle geräte wieder ausschalte und nur noch eins per wireless verbinden möchte. ich finde dann das netzwerk garnicht mehr. (die rechner, die an die lan ports des router angeschlossen sind funktionieren aber immer tadellos). erst wenn ich den router für mehr als 10 sekunden ausstecke bekomme ich wieder eine verbindung. habe einen netgear wr834b. an was liegt das?

Thema:

Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr

Die Seite wird geladen...

Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr - Similar Threads - Geräten Wireless Verbindung

Forum Datum

Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte

Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte: Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte . . Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel

Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel: Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel Über jenes lassen sich, die Bezeichnung deutet es an, diverse Smart-Home-Produkte verwalten bzw. steuern. Chromecast mit Google...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen

Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen: Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen Bemerkenswert ist dabei, dass mittlerweile alle 15 Google-Produkte mit mehr als einer halben Milliarde Nutzer auf...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Neue Motorola-Geräte ergänzen das Ökosystem: moto watch fit und moto buds loop

Neue Motorola-Geräte ergänzen das Ökosystem: moto watch fit und moto buds loop: Neue Motorola-Geräte ergänzen das Ökosystem: moto watch fit und moto buds loop Beide Geräte sind darauf ausgelegt, sich gut in das Motorola-Umfeld zu integrieren und bieten durch „Moto AI“...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen...

Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen...: Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen Einsatz Mit dem Galaxy XCover7 Pro und dem Galaxy Tab Active5 Pro stellt der südkoreanische Hersteller...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Shelly: Matter-Firmware für Geräte der 3. Generation startet in die Beta

Shelly: Matter-Firmware für Geräte der 3. Generation startet in die Beta: Shelly: Matter-Firmware für Geräte der 3. Generation startet in die Beta Generation unterstützen Wi-Fi sowie ZigBee und kommen ab Werk mit einer Matter-Zertifizierung um die Ecke. Damit lassen...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen

Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen: Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen Dennoch lagern noch immer rund 195 Millionen ausrangierte Handys und Smartphones in deutschen Haushalten....
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte

Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte: Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte Damit ist eine Sektion ganz oben in der Übersicht gemeint. Dort findet ihr Widgets ähnliche Blasen, die für euch auf einen Blick bestimmte Infos...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Satechi Quatro Wireless Power Bank für vier Apple-Geräte vorgestellt

Satechi Quatro Wireless Power Bank für vier Apple-Geräte vorgestellt: Satechi Quatro Wireless Power Bank für vier Apple-Geräte vorgestellt Es handelt sich um die 16,25 x 7,37 x 1,78 cm große und 263 Gramm schwere Quatro Wireless Power Bank, die mit einer Kapazität...
User-Neuigkeiten 12. September 2020

Samsung Wireless Charger Trio lädt drei Geräte

Samsung Wireless Charger Trio lädt drei Geräte: Samsung Wireless Charger Trio lädt drei Geräte Nicht nur die Note20-Familie, die Galaxy Watch 3, die Buds Live, das Z Fold 2, Beamer und Tablets – auch etwas Zubehör war dabei. Beispielsweise der...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen

Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen: Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen So haben die beiden Hersteller JVC und Kenwood zwar schon zur letzten CES sieben Android Auto Wireless-taugliche...
User-Neuigkeiten 13. April 2018

Linksys: Neue Linksys Smart Wi-Fi App optimiert Verwaltung von Wireless-Geräten

Linksys: Neue Linksys Smart Wi-Fi App optimiert Verwaltung von Wireless-Geräten: Linksys: Neue Linksys Smart Wi-Fi App optimiert Verwaltung von Wireless-Geräten Bei Routern und Repeatern ist das oftmals eine andere Geschichte, viele Hersteller bieten hier Apps an, in der...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2016
Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden