Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr

Diskutiere und helfe bei Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, ich habe das problem, dass wenn ich mehr als 5 geräte per wireless mit meinem router verbinde, das ich dann keine verbindung mehr bekommen.... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Gangsta, 9. Juni 2011.

1. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider

moin moin,
    ich habe das problem, dass wenn ich mehr als 5 geräte per wireless mit meinem router verbinde, das ich dann keine verbindung mehr bekommen. auch wenn ich alle geräte wieder ausschalte und nur noch eins per wireless verbinden möchte. ich finde dann das netzwerk garnicht mehr. (die rechner, die an die lan ports des router angeschlossen sind funktionieren aber immer tadellos). erst wenn ich den router für mehr als 10 sekunden ausstecke bekomme ich wieder eine verbindung. habe einen netgear wr834b. an was liegt das?

Thema:

Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr

Die Seite wird geladen...

Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr - Similar Threads - Geräten Wireless Verbindung

Forum Datum

Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon

Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon: Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon Wie CNBC berichtet (via The Verge), leitet J Allard, Mitbegründer des Xbox-Teams und ehemaliger Microsoft-Manager, das neue...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:55 Uhr

homee: Vereinfachte Verbindung zu FRITZ!-Geräten

homee: Vereinfachte Verbindung zu FRITZ!-Geräten: homee: Vereinfachte Verbindung zu FRITZ!-Geräten Das letzte größere Update war im Februar 2024 und brachte die Web-App zurück sowie virtuelle Geräte. Schon davor herrschte eher eine...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Google testet neues „Home Summary Widget“ für Pixel-Geräte zur verbesserten...

Google testet neues „Home Summary Widget“ für Pixel-Geräte zur verbesserten...: Google testet neues „Home Summary Widget“ für Pixel-Geräte zur verbesserten Smart-Home-Steuerung Ziel ist es, wichtige Informationen und Handlungsempfehlungen zu liefern, ohne die App Google Home...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

OpenAI plant KI-Begleiter – Sam Altman und Jony Ive arbeiten an revolutionärem Gerät

OpenAI plant KI-Begleiter – Sam Altman und Jony Ive arbeiten an revolutionärem Gerät: OpenAI plant KI-Begleiter – Sam Altman und Jony Ive arbeiten an revolutionärem Gerät Wir berichteten gestern über das Zusammentun von OpenAI mit Jony Ives Firma. Da geht es um Talente, KI und...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Shelly Group: Zwei Geräte erhalten „Works with Apple Home“-Zertifizierung

Shelly Group: Zwei Geräte erhalten „Works with Apple Home“-Zertifizierung: Shelly Group: Zwei Geräte erhalten „Works with Apple Home“-Zertifizierung Damit gehört Shelly meines Wissens mit zu den ersten Herstellern, die eine doppelte Matter-Zertifizierung von zwei...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Gemini wird zum universellen Assistenten für alle Android-Geräte

Gemini wird zum universellen Assistenten für alle Android-Geräte: Gemini wird zum universellen Assistenten für alle Android-Geräte Nach dem erfolgreichen Start auf Smartphones wird die künstliche Intelligenz nun bald auch auf Smartwatches mit Wear OS, Android...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Neue EU-Regeln für den Standbymodus: Geräte müssen sparsamer werden

Neue EU-Regeln für den Standbymodus: Geräte müssen sparsamer werden: Neue EU-Regeln für den Standbymodus: Geräte müssen sparsamer werden . . Neue EU-Regeln für den Standbymodus: Geräte müssen sparsamer werden
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte

Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte: Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte . . Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Satechi Quatro Wireless Power Bank für vier Apple-Geräte vorgestellt

Satechi Quatro Wireless Power Bank für vier Apple-Geräte vorgestellt: Satechi Quatro Wireless Power Bank für vier Apple-Geräte vorgestellt Es handelt sich um die 16,25 x 7,37 x 1,78 cm große und 263 Gramm schwere Quatro Wireless Power Bank, die mit einer Kapazität...
User-Neuigkeiten 12. September 2020

Samsung Wireless Charger Trio lädt drei Geräte

Samsung Wireless Charger Trio lädt drei Geräte: Samsung Wireless Charger Trio lädt drei Geräte Nicht nur die Note20-Familie, die Galaxy Watch 3, die Buds Live, das Z Fold 2, Beamer und Tablets – auch etwas Zubehör war dabei. Beispielsweise der...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen

Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen: Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen So haben die beiden Hersteller JVC und Kenwood zwar schon zur letzten CES sieben Android Auto Wireless-taugliche...
User-Neuigkeiten 13. April 2018

Linksys: Neue Linksys Smart Wi-Fi App optimiert Verwaltung von Wireless-Geräten

Linksys: Neue Linksys Smart Wi-Fi App optimiert Verwaltung von Wireless-Geräten: Linksys: Neue Linksys Smart Wi-Fi App optimiert Verwaltung von Wireless-Geräten Bei Routern und Repeatern ist das oftmals eine andere Geschichte, viele Hersteller bieten hier Apps an, in der...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2016
Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden