Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr

Diskutiere und helfe bei Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, ich habe das problem, dass wenn ich mehr als 5 geräte per wireless mit meinem router verbinde, das ich dann keine verbindung mehr bekommen.... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Gangsta, 9. Juni 2011.

1. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider

moin moin,
    ich habe das problem, dass wenn ich mehr als 5 geräte per wireless mit meinem router verbinde, das ich dann keine verbindung mehr bekommen. auch wenn ich alle geräte wieder ausschalte und nur noch eins per wireless verbinden möchte. ich finde dann das netzwerk garnicht mehr. (die rechner, die an die lan ports des router angeschlossen sind funktionieren aber immer tadellos). erst wenn ich den router für mehr als 10 sekunden ausstecke bekomme ich wieder eine verbindung. habe einen netgear wr834b. an was liegt das?

Thema:

Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr

Die Seite wird geladen...

Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr - Similar Threads - Geräten Wireless Verbindung

Forum Datum

Geräte per Zunge steuern: Augmental MouthPad startet

Geräte per Zunge steuern: Augmental MouthPad startet: Geräte per Zunge steuern: Augmental MouthPad startet Die individuell angepasste Bluetooth-Steuerung sitzt wie eine Zahnschiene am Oberkiefer und ermöglicht es, Smartphones, Tablets und Computer...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:53 Uhr

Signal testet Zweit-iPhone als verknüpftes Gerät

Signal testet Zweit-iPhone als verknüpftes Gerät: Signal testet Zweit-iPhone als verknüpftes Gerät Künftig lässt sich ein zweites iPhone als gekoppeltes Gerät mit dem bestehenden Signal-Konto verbinden.. . Signal testet Zweit-iPhone als...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:52 Uhr

Synology veröffentlicht DSM 7.4.1-90080: Wichtige Fixes für USB-Geräte und Anpassungen bei KMIP

Synology veröffentlicht DSM 7.4.1-90080: Wichtige Fixes für USB-Geräte und Anpassungen bei KMIP: Synology veröffentlicht DSM 7.4.1-90080: Wichtige Fixes für USB-Geräte und Anpassungen bei KMIP Die Version DSM 7.4.1-90080 kümmert sich vor allem um aufgetretene Probleme mit USB-Hardware und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:42 Uhr

Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein Update auf Matter over Thread erhalten

Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein Update auf Matter over Thread erhalten: Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein Update auf Matter over Thread erhalten Ich habe daher mal nachgehakt, wie sich die Umsetzung da konkret gestalten soll.. . Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:52 Uhr

Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung

Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung: Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung . . Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026

Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8, Watch9 und Watch Ultra2: Neue Bilder aller Geräte

Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8, Watch9 und Watch Ultra2: Neue Bilder aller Geräte: Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8, Watch9 und Watch Ultra2: Neue Bilder aller Geräte Juli 2026. Kein Wunder, dass wir aktuell mit Leaks geradezu überschwemmt werden. Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8,...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?

OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?: OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang? . . OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?
User-Neuigkeiten 29. Juni 2026

FRITZ!OS 8.25 erreicht vier weitere FRITZ!-Geräte

FRITZ!OS 8.25 erreicht vier weitere FRITZ!-Geräte: FRITZ!OS 8.25 erreicht vier weitere FRITZ!-Geräte Nachdem zuletzt bereits weitere Modelle versorgt wurden, gibt es nun Nachschub für vier weitere Geräte aus dem FRITZ!-Portfolio.. . FRITZ!OS...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger

Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger: Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger bis zum 26. Juni 2026) an der üblichen Preisschraube gedreht und bietet zahlreiche Echo-Geräte sowie Bundles mit...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2026

Satechi Quatro Wireless Power Bank für vier Apple-Geräte vorgestellt

Satechi Quatro Wireless Power Bank für vier Apple-Geräte vorgestellt: Satechi Quatro Wireless Power Bank für vier Apple-Geräte vorgestellt Es handelt sich um die 16,25 x 7,37 x 1,78 cm große und 263 Gramm schwere Quatro Wireless Power Bank, die mit einer Kapazität...
User-Neuigkeiten 12. September 2020

Samsung Wireless Charger Trio lädt drei Geräte

Samsung Wireless Charger Trio lädt drei Geräte: Samsung Wireless Charger Trio lädt drei Geräte Nicht nur die Note20-Familie, die Galaxy Watch 3, die Buds Live, das Z Fold 2, Beamer und Tablets – auch etwas Zubehör war dabei. Beispielsweise der...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen

Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen: Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen So haben die beiden Hersteller JVC und Kenwood zwar schon zur letzten CES sieben Android Auto Wireless-taugliche...
User-Neuigkeiten 13. April 2018

Linksys: Neue Linksys Smart Wi-Fi App optimiert Verwaltung von Wireless-Geräten

Linksys: Neue Linksys Smart Wi-Fi App optimiert Verwaltung von Wireless-Geräten: Linksys: Neue Linksys Smart Wi-Fi App optimiert Verwaltung von Wireless-Geräten Bei Routern und Repeatern ist das oftmals eine andere Geschichte, viele Hersteller bieten hier Apps an, in der...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2016
Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden