Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

Diskutiere und helfe bei Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen 29.06.2009 13:16 - Electronic Arts hat ohne große Ankündigung das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

29.06.2009 13:16 - Electronic Arts hat ohne große Ankündigung das kostenlose Battlefield Heroes live gestellt. Der Battlefield-Multiplayer-Ableger kommt im Comic-Look.

Weiterlesen...

2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Geiles Spiel, die News kommt aber ziemlich spät :p

3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Also die News ist ja mal ALT!!! Das Game kann man schon seit Donnerstag kostenlos über die Seite www.battlefieldheroes.com runterladen. Da ich bis jetzt alle BF Teile gezockt habe, wollte ich mir das auch mal anschauen. Ich finde es lustig gemacht, aber ist kein Game was ich lange zocken werde! Grafisch sollte man nicht viel erwarten ist ja schließlich die erste BF Engine nur bissel aufgeppept! Schade ist es auch, dass man die Klamotten kaufen muss und man hat keinen Serverbrowser. Man wird automatisch auf irgeneinen Server connected. Na ja TF2 geht viel mehr ab! Aber dafür dass es umsonst ist, kann man es sich anschauen!

Funky greetz da Maniak

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden