„Baldur’s Gate 3“: Fortsetzung des legendären RPGs offiziell angekündigt

Diskutiere und helfe bei „Baldur’s Gate 3“: Fortsetzung des legendären RPGs offiziell angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Baldur’s Gate 3“: Fortsetzung des legendären RPGs offiziell angekündigt Meines Erachtens fehlt noch an zu vielen Orten die notwendige Infrastruktur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juni 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Meines Erachtens fehlt noch an zu vielen Orten die notwendige Infrastruktur und ich selbst bin nicht bereit die Abstriche bei Input Lag und besonders der Bildqualität zu machen, die bei der Nutzung des Dienstes notwendig sein werden. Deswegen war es eine ganz andere Ankündigung, die mich vom Hocker riss: „Baldur’s Gate 3“!.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Baldur’s Gate 3“: Fortsetzung des legendären RPGs offiziell angekündigt - Similar Threads - „Baldur’s Gate 3“

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr

Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr: Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr Die war natürlich eine Ecke ruhiger als die CES-Woche, hat aber noch genügend Themen gebracht, die euch interessiert...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:12 Uhr

Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3

Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3: Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3 Die neue Version trägt die Buildnummer 8B34 und ersetzt damit die bisherige Firmware 8B30. Wie üblich hält sich Apple bei den Details...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:12 Uhr

Mammotion Luba 3 AWD: Neuer Mähroboter mit Lidar und KI für präzise Rasenpflege

Mammotion Luba 3 AWD: Neuer Mähroboter mit Lidar und KI für präzise Rasenpflege: Mammotion Luba 3 AWD: Neuer Mähroboter mit Lidar und KI für präzise Rasenpflege Der Mähroboter, der das Flaggschiff des Unternehmens markiert, kann dank Lidar-Sensoren und KI-Technik den Garten...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
„Baldur’s Gate 3“: Fortsetzung des legendären RPGs offiziell angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden