B550 tomahawk dual channel mit 4 Stick gut?

Diskutiere und helfe bei B550 tomahawk dual channel mit 4 Stick gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe mir das b550 Tomahawk geholt und wollte fragen ob ich alle 4 Stick von g skills TridenZ im Dual Chanel benutzten kann oder würde das meine... Discussion in 'Prozessoren' started by Infinity321, Aug 10, 2023.

1. Infinity321
    Infinity321 Gast

Moin

habe mir das b550 Tomahawk geholt und wollte fragen ob ich alle 4 Stick von g skills TridenZ im Dual Chanel benutzten kann oder würde das meine cpu (ryzen 7 5700x) belasten oder allgemein mein System belasten. Bin Anfänger daher kenne ich mich nicht aus außerdem ist es fürs zocken gefragt

danke

:)

#1 Infinity321, Aug 10, 2023
Thema:

B550 tomahawk dual channel mit 4 Stick gut?

Loading...

B550 tomahawk dual channel mit 4 Stick gut? - Similar Threads - B550 tomahawk dual

Forum Date

AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat

AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat: AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat Das Gerät kombiniert ein 7-Zoll-OLED-Display (17,78 cm) als Hauptbildschirm mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln und 165 Hz...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:24 PM

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
B550 tomahawk dual channel mit 4 Stick gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice