Autoclicker PC lässt sich nicht mehr Kontrollieren?

Diskutiere und helfe bei Autoclicker PC lässt sich nicht mehr Kontrollieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche jetzt schnell hilfe, ich habe aus Spaß einen autoclicker geladen damit ich meine freunde trollen kann. Als ich dann den abstellen wollte,... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by AmselchenXD, Feb 17, 2022.

1. AmselchenXD
    AmselchenXD Gast

Ich brauche jetzt schnell hilfe, ich habe aus Spaß einen autoclicker geladen damit ich meine freunde trollen kann. Als ich dann den abstellen wollte, habe ich mich vertippt, bin auf irgend eine taste gekommen und jetzt lässt sich nichts mehr kontrollieren. Kann mir jemand sagen wie ich den pc ganz herunter fahre, ohne selbst es im monitor zu tun? Ich habe bei meinen pc lange und kurz auf den ausachaltknopf gedrückt, aber die klicker anwendung und alles bleibt offen. Falls das mit den herunterfahren nicht klappt kann mir dann jemand sagen was ich sonst tuen kann? Ich brauche echt schnell hilfe. Danke in vorraus

:)

#1 AmselchenXD, Feb 17, 2022
Thema:

Autoclicker PC lässt sich nicht mehr Kontrollieren?

Loading...

Autoclicker PC lässt sich nicht mehr Kontrollieren? - Similar Threads - Autoclicker lässt Kontrollieren

Forum Date

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026
Autoclicker PC lässt sich nicht mehr Kontrollieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice