Ausrufezeichens im Geräte-Manager?

Diskutiere und helfe bei Ausrufezeichens im Geräte-Manager? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor kurzem von Windows 11 Windows 10 neu installiert seit dem ist bei mir der Netzwerkcontroller, pci-ver/entschlüsselungscontroller und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Feifel17948, 7. April 2024.

1. Feifel17948
    Feifel17948 Gast

Habe mir vor kurzem von Windows 11 Windows 10 neu installiert seit dem ist bei mir der Netzwerkcontroller, pci-ver/entschlüsselungscontroller und generic Bluetooth Adapter mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet und wenn ich Treiber herunter laden will dann findet er keinen?

hier ein paar Komponenten AMD Ryzen 7 5800X

GPU

NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

Motherboard

Gigabyte Technology Co. Ltd. B550 AORUS ELITE AX V:

:)

#1 Feifel17948, 7. April 2024
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

B550 Aorus Pro AC Sound Problem

Und laut Geräte-Manager läuft alles wie es soll? Keine Frage- oder Ausrufezeichen oder dergleichen?

#3 Einwegkartoffel
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Mainboard Treiber GIGABYTE z390 Aorus Master

JumpZz schrieb: und wie schau ich nach was ich nach installieren muss ? Zum Vergrößern anklicken....
    Öffne den Geräte-Manager von Windows. Der zeigt dir alle Geräte deines PCs an die Windows automatisch eingerichtet hat. Wenn irgendwo ein Treiber fehhlt ist am Symbol des Gerätes ein Ausrufezeichen zu sehen oder es gibt Einträge die "Unbekanntes Gerät" heißen. *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

Mach mal nen Rechtsklick aufs Startsymbol und klicke Auf den geräte Manager.
    Zeigt der irgendwelche unbekannten Geräte, gelbe Ausrufezeichen, Fragezeichen oder Fehlermeldungen?

Falls nein hat Windows bereits alles erledigt (der bei weitem häufigste Fall).

#3 Incredible Alk
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Corsair 100R Hilfe

BubbleGERMAN schrieb: Anscheindend ist wohl der Onboard Lan Anschluss kaputt. Zum Vergrößern anklicken....
    Im Geräte Manager ist aber alle Hardware fehlerfrei erkannt? Oder hast du da noch ein paar "Gelbe Ausrufezeichen"?
    Im BIOS ist der LAN Anschluss eingeschaltet? Falls der Geräte Manager gar kein Netzwerkanschluss erkennt.

#3 evilgrin68
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

GTX 1060 6GB wird nicht erkannt

Also er bekommt Bild via IGPU aber nicht mit der 1060?

Wie hat er das getestet? Monitor Kabel umgesteckt oder hat er zwei Kabel zum Monitor? (komische Frage, aber hatte mal einen solchen Fall)

Wenn er Über IGPU im Geräte Manager schaut, wird die 1060 angezeigt? ggf. mit gelben Ausrufezeichen und mit Fehlercode43? -> Wahrscheinlich hat die Karte einen weg

#3 _Berge_
Thema:

Ausrufezeichens im Geräte-Manager?

Die Seite wird geladen...

Ausrufezeichens im Geräte-Manager? - Similar Threads - Ausrufezeichens Geräte Manager

Forum Datum

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:33 Uhr

Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel

Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel: Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel Über jenes lassen sich, die Bezeichnung deutet es an, diverse Smart-Home-Produkte verwalten bzw. steuern. Chromecast mit Google...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen

Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen: Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen Bemerkenswert ist dabei, dass mittlerweile alle 15 Google-Produkte mit mehr als einer halben Milliarde Nutzer auf...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Neue Motorola-Geräte ergänzen das Ökosystem: moto watch fit und moto buds loop

Neue Motorola-Geräte ergänzen das Ökosystem: moto watch fit und moto buds loop: Neue Motorola-Geräte ergänzen das Ökosystem: moto watch fit und moto buds loop Beide Geräte sind darauf ausgelegt, sich gut in das Motorola-Umfeld zu integrieren und bieten durch „Moto AI“...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen...

Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen...: Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen Einsatz Mit dem Galaxy XCover7 Pro und dem Galaxy Tab Active5 Pro stellt der südkoreanische Hersteller...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Shelly: Matter-Firmware für Geräte der 3. Generation startet in die Beta

Shelly: Matter-Firmware für Geräte der 3. Generation startet in die Beta: Shelly: Matter-Firmware für Geräte der 3. Generation startet in die Beta Generation unterstützen Wi-Fi sowie ZigBee und kommen ab Werk mit einer Matter-Zertifizierung um die Ecke. Damit lassen...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Grafikkarte blinkt im Gerätemanager (Gelber Ausrufezeichen im Dreieck)?

Grafikkarte blinkt im Gerätemanager (Gelber Ausrufezeichen im Dreieck)?: Hey zusammen, gestern habe ich mir für meinen Schrott PC eine neue Grafikkarte gekauft, die GTX 1050 Ti, wie man in der fragestellung sehen kann funktioniert die irgendwie nicht. Gestern habe ich...
Grafikkarten 5. November 2022

Dateien mit Ausrufezeichen?

Dateien mit Ausrufezeichen?: Dateien mit Ausrufezeichen? Seit ein paar Tagen habe ich vor jeder Datei, ob Word oder Bilder, ein weißes Ausrufezeichen auf rotem Grund. Wer kann mir helfen und weiß was es zu Bedeuten...
Computerfragen 28. Mai 2014

DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager

DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager: DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager Hy, das Problemn habe ich noch gar nicht gehabt. Ich habe meinen Rechner neu installiert...
Computerfragen 21. März 2013

Norton Internet Security 2013 ''rotes Ausrufezeichen im Icon''

Norton Internet Security 2013 ''rotes Ausrufezeichen im Icon'': Norton Internet Security 2013 ''rotes Ausrufezeichen im Icon'' Hallo und guten Abend, habe mir soeben Norton Internet Security 2013 auf meinen PC installiert.Alles klappt soweit nur unten...
Computerfragen 14. November 2012

Wireless Router n300 Ausrufezeichen!

Wireless Router n300 Ausrufezeichen!: Hey, Ich habe mal wieder eine Frage ;D Es geht um dem Wlan Router n300, wenn ich versuche mich zuverbinden mit dem KabelBW modem kommt ein Dreieck mit einem Gelben-Ausrufezeichen....
freie Fragen 18. August 2012

gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP

gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP: Hallo, WinXP32Home - plötzlich sind beide DVD-Laufwerke im Hardwaremanager mit gelbem Ausrufezeichen versehen. Die Geräte können nicht gestartet werden, weil der Treiber nicht geladen wird....
freie Fragen 28. Februar 2011

PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen

PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen: PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen Hallo, ich habe heute Bilder von meiner Kamera (SD-Karte) geladen (so wie immer) und nachdem sie auf dem PC waren,...
Computerfragen 20. Juni 2010
Ausrufezeichens im Geräte-Manager? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden