Ausrufezeichens im Geräte-Manager?

Diskutiere und helfe bei Ausrufezeichens im Geräte-Manager? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor kurzem von Windows 11 Windows 10 neu installiert seit dem ist bei mir der Netzwerkcontroller, pci-ver/entschlüsselungscontroller und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Feifel17948, 7. April 2024.

1. Feifel17948
    Feifel17948 Gast

Habe mir vor kurzem von Windows 11 Windows 10 neu installiert seit dem ist bei mir der Netzwerkcontroller, pci-ver/entschlüsselungscontroller und generic Bluetooth Adapter mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet und wenn ich Treiber herunter laden will dann findet er keinen?

hier ein paar Komponenten AMD Ryzen 7 5800X

GPU

NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

Motherboard

Gigabyte Technology Co. Ltd. B550 AORUS ELITE AX V:

:)

#1 Feifel17948, 7. April 2024
Thema:

Ausrufezeichens im Geräte-Manager?

Die Seite wird geladen...

Ausrufezeichens im Geräte-Manager? - Similar Threads - Ausrufezeichens Geräte Manager

Forum Datum

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte: Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte Man bezeichnet das Ganze als „Personal Ambient Intelligence“. Diese geräteübergreifende KI-Lösung soll dank des Verständnisses von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:12 Uhr

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen: Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen TM Roh, Co-CEO des Konzerns, gab in einem Interview gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters an, die Anzahl der mobilen...
User-Neuigkeiten Montag um 09:32 Uhr
Ausrufezeichens im Geräte-Manager? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden