Ausgepackt und angezockt: Nintendo SNES Classic Mini

Diskutiere und helfe bei Ausgepackt und angezockt: Nintendo SNES Classic Mini im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausgepackt und angezockt: Nintendo SNES Classic Mini Nachdem ich beim NES Classic Mini noch verzichtet habe, wollte ich dann doch mal so eine kleine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nachdem ich beim NES Classic Mini noch verzichtet habe, wollte ich dann doch mal so eine kleine Retro-Konsole von Nintendo haben. Als Baujahr ’79 sind mir SNES und Co.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausgepackt und angezockt: Nintendo SNES Classic Mini - Similar Threads - Ausgepackt angezockt Nintendo

Forum Datum

Ausgepackt: Die PlayStation VR2

Ausgepackt: Die PlayStation VR2: Ausgepackt: Die PlayStation VR2 Vorbereitend und um die Lust auf mehr zu schüren, hat Sony ein Video veröffentlicht. Man möchte im Video zeigen, was Kunden alles in der Verpackung der PS VR2...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Xbox Series X: Next-Generation-Konsole ausgepackt und angefasst

Xbox Series X: Next-Generation-Konsole ausgepackt und angefasst: Xbox Series X: Next-Generation-Konsole ausgepackt und angefasst November 2020. Derzeit ist die Konsole allerdings weitgehend ausverkauft, auch wenn Media Markt und Saturn ja noch ein...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2020

„Star Wars Jedi: Fallen Order “ angezockt: Die Macht ist mit diesem Spiel

„Star Wars Jedi: Fallen Order “ angezockt: Die Macht ist mit diesem Spiel: „Star Wars Jedi: Fallen Order “ angezockt: Die Macht ist mit diesem Spiel Mir bleiben ja drei exzellente Filme, den Rest wollte ich fortan ignorieren. Dann weckte jedoch schon „The Mandalorian“...
User-Neuigkeiten 17. November 2019

„Red Dead Redemption 2“ angezockt: Eine raue Schönheit

„Red Dead Redemption 2“ angezockt: Eine raue Schönheit: „Red Dead Redemption 2“ angezockt: Eine raue Schönheit „Red Dead Redemption 2“ ist für die PS4 und Xbox One erhältlich. Erneut geht es ab in den Wilden Westen. „Red Dead Redemption 2“...
User-Neuigkeiten 4. November 2018

„Forza Horizon 4“ angezockt: Rasante Idylle

„Forza Horizon 4“ angezockt: Rasante Idylle: „Forza Horizon 4“ angezockt: Rasante Idylle Nun konnte ich mir dank eines Testmusters aus Redmond detailliertere Eindrücke verschaffen und muss meine Skepsis zum größten Teil ablegen. Auch wenn...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

„Shadow of the Tomb Raider“ angezockt: Wehret den Anfängen

„Shadow of the Tomb Raider“ angezockt: Wehret den Anfängen: „Shadow of the Tomb Raider“ angezockt: Wehret den Anfängen In „Shadow of the Tomb Raider“ kehrt Gaming-Urgestein Lara Croft zurück. Es handelt sich hier um den dritten Teil der Reboot-Reihe,...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

„Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition

„Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition: „Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition Ich selbst stieg vor fast zehn Jahren erstmals mit „Yakuza 3“, dem PS3-Debüt, in die schräge Mischung aus Brawler, Action-Adventure und JRPG...
User-Neuigkeiten 8. September 2018

„Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange!

„Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange!: „Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange! „Warum dann also jetzt ein Anspielbericht, Herr Westphal?“ Das fragt ihr euch vielleicht. Nun ja, diesen Monat ist zum...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

„Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“: Anime zum Mitspielen angezockt

„Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“: Anime zum Mitspielen angezockt: „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“: Anime zum Mitspielen angezockt Entwickler Level-5 schaffte es in Kooperation mit den renommierten Anime-Machern vom Studio Ghibli ein Spiel zu kreieren, das...
User-Neuigkeiten 25. März 2018

Magic: The Gathering „Stunde der Vernichtung“ angezockt

Magic: The Gathering „Stunde der Vernichtung“ angezockt: Magic: The Gathering „Stunde der Vernichtung“ angezockt Auch die neue Edition mit 184 frischen Karten zeigt sich von der ägyptischen Mythologie inspiriert. Beim Anspielen wurden dann aber einige...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2017

„Persona 5“ angezockt: Vom Stil erschlagen

„Persona 5“ angezockt: Vom Stil erschlagen: „Persona 5“ angezockt: Vom Stil erschlagen die Dachmarke „Shin Megami Tensei“ sind in Europa bisher eher unbekannt. Größtenteils liegt das daran, dass die ersten Teile bei uns entweder gar nicht...
User-Neuigkeiten 9. April 2017

Super Mario Run angezockt (inkl. Video)

Super Mario Run angezockt (inkl. Video): Super Mario Run angezockt (inkl. Video) Pflicht-Download quasi. Lange hat Nintendo sich gedrückt, nun ist er also da, der Super Mario. Super Mario Run angezockt (inkl. Video)
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2016

Ausgepackt und angefasst: Die Nextcloud Box in Aktion

Ausgepackt und angefasst: Die Nextcloud Box in Aktion: Ausgepackt und angefasst: Die Nextcloud Box in Aktion Ob gehosted beim Provider der Wahl oder aber unter anderem auf einem fähigen NAS: Die Wege zur eigenen Cloud-Lösung sind zahlreich. Nun ist...
User-Neuigkeiten 27. November 2016
Ausgepackt und angezockt: Nintendo SNES Classic Mini solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden