Auflösung Filter wqhd auf 4k Monitor?

Diskutiere und helfe bei Auflösung Filter wqhd auf 4k Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe einrn 4k Monitor aber kann aufgrund einer schwächeren Grafikkarte keine Spiele in 4k Spilen und die qhd Auflösung sieht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Arthur982, 7. Juni 2022.

1. Arthur982
    Arthur982 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe einrn 4k Monitor aber kann aufgrund einer schwächeren Grafikkarte keine Spiele in 4k Spilen und die qhd Auflösung sieht einfach nicht schön aus. Gibt es eine Art Software Filter der einen Pixelnest vor das Bild setzt? So wie bei Emulatoren?

Viele Grüße

:)

#1 Arthur982, 7. Juni 2022
Thema:

Auflösung Filter wqhd auf 4k Monitor?

Die Seite wird geladen...

Auflösung Filter wqhd auf 4k Monitor? - Similar Threads - Auflösung Filter wqhd

Forum Datum

Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation

Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation: Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation Grundsätzlich ein guter Dienst, da überall verfügbar und für viele mit ausreichend vielen Funktionen. Ich selbst habe ein hohes Mailaufkommen,...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Auflösung Filter wqhd auf 4k Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden