Auf welche CPU sollte ich upgraden?

Diskutiere und helfe bei Auf welche CPU sollte ich upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab aktuell nen fx 6300 und ne Gtx 1050 ti. Würde die cpu gerne upgraden. Das Upgrade solle so billig sein wie möglich, aber trotzdem ein guten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kornetto500, 6. November 2020.

1. Kornetto500
    Kornetto500 Gast

Hab aktuell nen fx 6300 und ne Gtx 1050 ti. Würde die cpu gerne upgraden. Das Upgrade solle so billig sein wie möglich, aber trotzdem ein guten spürbaren Schub geben. Das Budget ist maximal 150 Euro, wäre aber besser wenn es auch weniger sein könnte. Zudem möchte ich später mal auf ne Gtx 1060 6gb oder 1070 aufrüsten, also sollte die cpu auch stark genug für die beiden gpus sein. Mit dem pc spiele ich aktuell nur ältere spiele oder e-Sports Titel, also alles noch ausreichend. Bis auf die Tatsache das der fx 6300 Mikro stutter verursacht und die 1050 ti manchmal ausbremst. Später würde ich mit einer besseren gpu dann halt auch neue Games gerne spielen und höheren Details etc.

:)

#1 Kornetto500, 6. November 2020
Thema:

Auf welche CPU sollte ich upgraden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden