Auf was bei cpu achten?

Diskutiere und helfe bei Auf was bei cpu achten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf was muss ich beim cpu kauf achten nur auf den Sockel oder? https://www.gutefrage.net/frage/auf-was-bei-cpu-achten Discussion in 'Prozessoren' started by vandazooo686, Dec 5, 2020.

1. vandazooo686
    vandazooo686 Gast

Auf was muss ich beim cpu kauf achten nur auf den Sockel oder?

:)

#1 vandazooo686, Dec 5, 2020
Thema:

Auf was bei cpu achten?

Loading...

Auf was bei cpu achten? - Similar Threads - cpu achten

Forum Date

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten Dec 19, 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
Prozessoren Feb 27, 2025

CPU Upgrade worauf muss ich achten ?

CPU Upgrade worauf muss ich achten ?: Moin Ich will mir eine neue CPU anschaffen . Ich habe mir Minecraft gekauft und LS 22 Minecraft funktioniert mit 5 FPS auf niedrigste Render distance LS 22 hat immer funktioniert also...
Prozessoren Feb 19, 2025

Auf welche CPU temp sollte man achten?

Auf welche CPU temp sollte man achten?: Moin, wollte fragen auf welche CPU Temperatur man achten sollte denn bei mir sind die Kern Temperaturen immer etwas niedriger als die gesamt Temperatur, habe mal ein Bild von den temps gemacht...
Prozessoren Sep 25, 2023

Auf was bei Kompatibilität zwischen CPU und Mainboard achten?

Auf was bei Kompatibilität zwischen CPU und Mainboard achten?: Moin, ich hätte mal die Frage, auf was man achten muss, wenn ich eine Neue CPU und ein neues Mainboard kaufen möchte und bei welchen teilen man noch besonders auf die Kompatibilität achten muss....
Prozessoren Aug 26, 2023

CPU Tausch. Worauf muss ich achten?

CPU Tausch. Worauf muss ich achten?: Hi. Ich wollte meinen CPU Upgraden, weiß aber nicht, worauf ich achten muss. Kann mir jemand Helfen? Ich habe derzeit ein Netzteil mit 350W eingebaut. Mein Motherboard ist das MSI h110M pro-d und...
Prozessoren Dec 24, 2022

Auf welche Temperatur muss ich achten (CPU)?

Auf welche Temperatur muss ich achten (CPU)?: Hallo, ich wollte fragen auf welche CPU Temperatur ich achten muss, da das Programm das ich nutze zwei Temperaturen anzeigt, nämlich CPU Temperatur und CPU Package Temperatur (welche immer 10-20...
Prozessoren Oct 15, 2022

CPU Prozessor Wechsel - worauf achten?

CPU Prozessor Wechsel - worauf achten?: Hallo, passt auf meinem alten Mainboard ein neuer Intel Prozessor? Ich habe aktuell ein "Intel Core i7-4790K" und würde gerne auf eine neue Generation wechseln wie z.B den "Intel Core i7...
Prozessoren Jun 24, 2022

Neue Cpu kaufen worauf muss man achten?

Neue Cpu kaufen worauf muss man achten?: Also klar man muss darauf achten das die mit dem Mainboard kompatiebel ist aber sonst noch was? https://www.gutefrage.net/frage/neue-cpu-kaufen-worauf-muss-man-achten
Prozessoren Oct 6, 2021

Worauf ist beim Anschließen des CPU- und MB-Stromanschlußes zu achten?

Worauf ist beim Anschließen des CPU- und MB-Stromanschlußes zu achten?: Am Mainboard sind ja bekanntlich zwei Anschlüße für Strom. Der eine auf der oberen Seite des MBs für die CPU, der andere auf der rechten Seite für das Board selbst. Die Frage ist nun: Wenn am...
freie Fragen Dec 30, 2011
Auf was bei cpu achten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice