Auf SSD Zugreifen trotz kaputten Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Auf SSD Zugreifen trotz kaputten Windows 10? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe in meinem PC ein 1TB SSD auf der Sowohl Windows 10 als auch meine Daten drauf sind. Ich habe im Bios TPM 2.0 Aktiviert und jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SaechsischeGanz, 26. Oktober 2024 um 10:44 Uhr.

  1. SaechsischeGanz
    SaechsischeGanz Gast

    Moin ich habe in meinem PC ein 1TB SSD auf der Sowohl Windows 10 als auch meine Daten drauf sind. Ich habe im Bios TPM 2.0 Aktiviert und jetzt ist Windows Komplett FUCKED und ich muss es neu Aufsetzt. Das ist nicht so das problem, man sagt ja ein Frischer neustart ist immer mal wieder gut mein Problem ist ich habe noch Daten auf der SSD die ich sichern will, aber ich komm ja nicht mehr ran. Erster Gedanke ist natürlich einfach nur Windows neu aufzusetzten und Datein, Einstellungen und Anwendungen zu behalten, aber dann kommt nur das...



    Welches sich in meiner Situation wiederspricht, da ich ja nicht mehr auf mein Desk komme.

    Also muss ich ein kompletten Wipe out machen und Windows neu Aufsetzen aber davor würde ich halt gerne diese Datein retten. Eine 2. SSD habe ich zur verfügung und ich habe an eine klonung der SSD gedacht, aber da wird der fehler wahrscheinlich mit geklont.

    Ich bin für jeden vorschlag offen.

    PS mein BSOD Sagt: CRITICAL PROCESS DIED

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf SSD Zugreifen trotz kaputten Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden