Auf Corsair Netzteil lange warten?

Diskutiere und helfe bei Auf Corsair Netzteil lange warten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein corsair Netzteil von caseking bestellt und der status ist unbekannt. Hat Corsair grad lieferungsprobleme o.ä.? Wisst ihr das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von VitaReis, 11. November 2020.

1. VitaReis
    VitaReis Gast

Hallo, ich habe mir ein corsair Netzteil von caseking bestellt und der status ist unbekannt. Hat Corsair grad lieferungsprobleme o.ä.? Wisst ihr das zufällig? Könntet ihr mir realistische Einschätzungen geben wie lange das dauern könnte? Danke im voraus.

:)

2. ich111
    ich111 Gast

Suche Ersatz für Corsair Vengeance Series V650M Netzteil - 650 Watt

Das Kabel für die CPU Stromversorung ist gleich lang wie beim Corsair.
    Die hochwertigeren genannten Netzteil sind vollmodular, d.h. jedes Kabel kann man abstecken.

#3 ich111
  3. poiu
    poiu Gast

Bestes SFX-Netzteil 400W-550W - alternativ ATX mit max 140 mm Länge

#3 poiu
  4. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil defekt?

FoxXsays schrieb: Hast du das Geld dir ein neues Netzteil zu kaufen? Wie lange ist die Garantie bei Corsair? Zum Vergrößern anklicken....
    Er hat ein Seasonic. *Zwinker ;)
    Nach 7 Jahren sollte man das Netzteil schon mal ersetzen. Daher -- kauf dir ein neues und dann schaust du weiter.

#3 Threshold
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: Ja. Das ist schon fast an Peinlichkeit nicht zu überbieten was die da abziehen. Zum Vergrößern anklicken....
    Normal, bei denen.
    Schau doch mal im Anandtech Forum, Corsair AX1200, wie der Yellowbeard da andere Leute anfährt, die nicht seiner Meinung waren.
    Oder in manch anderen Foren, wo dann dein Account gesperrt wird, wenn du etwas böses zu Corsair Netzteilen sagst...

Shadow Complex schrieb: Das interessante ist ja, dass ein Kumpel von mir, der Tests über Corsair Netzteile verfasst hat, defekte Netzteile erhalten hat. Die Dinger hatten einen exorbitanten Stand-By Verbrauch... Und will Corsair mit dem vorherigen Testen nicht genau so etwas vermeiden? DOA... Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, Transportschäden lassen sich kaum vermeiden, die sind auch einer der Gründe, warum so viel kaputt geht...

Jolly91 schrieb: Sind die Kabel des Seasonic X-750 KM3 länger als die des X-560, oder gleich lang? Zum Vergrößern anklicken....
    Schau doch bei Seasonic nach, schreib denen 'ne eMail.

Denke aber nicht, dass es hier 'nen großen Unterschied gibt...

#3 Stefan Payne
  6. Threshold
    Threshold Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juli 2015)

Beim Netzteil empfehle ich entweder länger zu sparen oder woanders Abstriche zu machen.

FrozenPie schrieb: @Threshold Was sagst du eigentlich zum Corsair RMi (750-850W Version für SLI/CF-Systeme)? Test der 1000W Version habe ich ja die Seite davor verlinkt Zum Vergrößern anklicken....
    Du weißt doch, was für ein riesen Corsair Fan ich bin. *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
Thema:

Auf Corsair Netzteil lange warten?

Die Seite wird geladen...

Auf Corsair Netzteil lange warten? - Similar Threads - Corsair Netzteil lange

Forum Datum

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?: Hi, ich möchte gerne den IQ link Titan drei 60 RX auf mein Netzteil von be quiet Pure Power 12 M anstecken. Der IQ hat einen 6 + 2 PIN Stecker aber das Netzteil hat nur einen 10 PIN P8 Stecker...
Stromversorgung 7. Februar 2025

Ist das CORSAIR CX650 ATX 650W Netzteil - 80 Plus Bronze gut?

Ist das CORSAIR CX650 ATX 650W Netzteil - 80 Plus Bronze gut?: Hallo leute, brauch ein neues Netzteil da habe ich an das gedacht CORSAIR CX650 ATX 650W Netzteil - 80 Plus Bronze ist das denn gut? Und hat es auch die passenden Anschlüsse? Eckdaten: GPU:...
Prozessoren 1. Dezember 2024

Ist der Corsair Vs650 Netzteil gut?

Ist der Corsair Vs650 Netzteil gut?: Wie hoch ist die Chance das nichts kaputt geht? Kann ich es mit der rtx 3080 nutzen https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-corsair-vs650-netzteil-gut
Grafikkarten 18. Oktober 2024

Asus 1000w Netzteil in corsair 6500 gehäuse?

Asus 1000w Netzteil in corsair 6500 gehäuse?: Ich will mir ein neuen pc mit dem asus 1000 watt Netzteil bauen ich weiß aber nicht ob es in meine corsair 6500 gehäuse reinpasst hoffe ihr könnt mir helfen...
Stromversorgung 29. September 2024

PC Netzteil Corsair 700 Watt defekt?

PC Netzteil Corsair 700 Watt defekt?: Also gestern ging noch mein PC und wo ich heute lernen wollte, ist er nicht mehr angegangen also gar kein Lebenszeichen, darum hab ich mir mal das Netzteil angeschaut und da ist sowas komisches...
Stromversorgung 29. April 2024

Netzteil Corsair Anschlüsse?

Netzteil Corsair Anschlüsse?: Könnt ihr mir sagen welcher Anschluss da was ist ? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-corsair-anschluesse
Stromversorgung 10. August 2023

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?: Hallo zusammen ich habe ma ne Frage ich stelle mir immoment ein neuen Pc zusammen mit den meisten Teilen von Corsair und wollte mir nun n neues Netzteil holen was haltet ihr von den neuen RM1200x...
Stromversorgung 22. April 2023

Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile?

Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile?: Hallo ich wollte mir ein Netzteil von Corsair holen weiß aber nich genau ob das Hx1200 oder Hx1200i könnt ihr mir sagen wo da der Unterschied ist? finde im internet leider irgendwie nichts. Vielen...
Stromversorgung 23. Februar 2023

ATX 3.0 Netzteil in Corsair 4000D Gehäuse?

ATX 3.0 Netzteil in Corsair 4000D Gehäuse?: Moin, Passt ein ATX 3.0 Netzteil in das Corsair 4000D Gehäuse? Danke für eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/atx-30-netzteil-in-corsair-4000d-gehaeuse
Stromversorgung 12. Februar 2023

Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?

Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?: Könnt ihr mir bitte einen Amazon link schicken. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-pcie-stromkabel-fuer-gpu-fuer-mein-corsair-rm750x-netzteil
Stromversorgung 24. Oktober 2022

Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?

Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?: Hallo Guten Tag, Ich habe ein Corsair 4000x RGB, ich habe unten 2 Lüfter installiert( insgesamt 8er Bestückung). Habe ein Corsair RM1000i, also mit 1000W (verbrauche Max 500W). Jetzt ist die...
Stromversorgung 28. September 2022

Reicht das Netzteil Corsair TX650M für die RX 6600/6700XT?

Reicht das Netzteil Corsair TX650M für die RX 6600/6700XT?: Die CPU wäre dann die AMD ryzen 5 5600x mit dem Netzteil. Danke im Voraus Liebe Grüße. https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-netzteil-corsair-tx650m-fuer-die-rx-66006700xt
Stromversorgung 28. September 2022

Corsair CX550F Netzteil gut?

Corsair CX550F Netzteil gut?: Brauche nur 550 watt https://www.gutefrage.net/frage/corsair-cx550f-netzteil-gut
Stromversorgung 27. Mai 2022
Auf Corsair Netzteil lange warten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden