Auf andere Festplatte verschieben?
Diskutiere und helfe bei Auf andere Festplatte verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte ich einfach meine Ordner von Festplatte C auf E verschieben oder gibts da dann Fehler weil die Programme den Speicherort nicht mehr wissen?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von csdev, 5. November 2022.
Thema:
Auf andere Festplatte verschieben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auf andere Festplatte verschieben? - Similar Threads - Festplatte verschieben |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows einfach auf eine andere Festplatte verschieben?Windows einfach auf eine andere Festplatte verschieben?: Funktioniert das einfach so oder nicht? Habe sehr wenig speicher auf meiner Festplatte wo Windows drauf ist, und habe mir eine SSD von Samsung mit 2TB gekauft. Also die ist brutal gut aber geht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juni 2024 |
Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, ich möchte mir eine neue SSD kaufen, dann dort Windows neu installieren und alle wichtigen Daten von der alten SSD und der HDD da drauf spielen. Steam läuft aktuell auf der SSD, die Spiele...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2023 |
Windows auf eine andere Festplatte verschieben?Windows auf eine andere Festplatte verschieben?: Moin,
ich hab seit längerem eine kaputte HDD in meinem System die Schreib und Lesefehler hat und möchte diese durch eine SSD nvme ersetzen. Das Problem, ich habe bereits zwei Nvmes eingebaut und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. August 2023 |
Wow auf eine andere Festplatte verschieben?Wow auf eine andere Festplatte verschieben?: Hey
Ich möchte wow von der hdd auf die ssd verschieben
Ja an alle die denken das geht nicht... Bei wow ist es möglich
Kann mir jemand erklären wie ich das machen muss ?
Und wenn ich es auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. August 2023 |
Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?: Hallo,
bei mir läuft Windows auf einer ssd von kingston. Zusätzlich habe ich eine langsame hdd und möchte nun die SATA ssd von Samsung nachrüsten. Diese ist leistungsstärker als die kingston ssd....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2023 |
Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2021 |
Programme auf andere Festplatte verschieben?Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht.
Das Problem ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Januar 2021 |
Spiele auf andere Festplatte verschieben?Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Heyy C:
In ein paar Tagen Kommt meine neue Hdd an und ich möchte da ein paar meiner Spiele draufladen. Die spiele kommen von: (Steam/epicgames/Blizzard/Microsoft store)
Das sind die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2021 |
Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?: Guten Abend. Auf meinem PC ist die Festplatte "C = SSD" zu voll geworden. Kann ich Programme einfach auf die "D = HDD" verschieben? Für einen Tipp bin ich dankbar.
mfg
adi
|
Windows 10 | 29. Oktober 2018 |
Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben?Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben?: Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben?
Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte (mit USB 3.0) zu...
|
Computerfragen | 4. Mai 2012 |
Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?: Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?
Ich habe :
SSD Festplatte 64 GB
"normale" Festplatte 2 TB
Windows 7 ist auf der SSD installiert ist ja logisch. Aber leider...
|
Computerfragen | 24. Dezember 2011 |
Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?: Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?
Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?...
|
Computerfragen | 26. Oktober 2011 |
Steam auf andere Festplatte verschiebenSteam auf andere Festplatte verschieben: Steam auf andere Festplatte verschieben
Hi Leute,
hab mir vor kurzem eine neue 1 TB Festplatte geholt.
Wie kann ich Steam auf die neue Festplatte verschieben, sodass Steam von der neuen...
|
Computerfragen | 2. August 2011 |