ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?
Diskutiere und helfe bei ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stelle gerade meinen ersten Computer zusammen und bin nun beim Netzteil angekommen. Dahingehend bin ich ein kleines bisschen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zitron860, 25. Oktober 2023.
Thema:
ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V? - Similar Threads - ATX12V 4+4pol Pin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden MausLogitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus: Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus
Logitech selbst war schuld, denn man hatte das neue Stück Hardware genutzt, um einen Sale zu bewerben. Nun hab ich mal ein bisschen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:14 Uhr |
„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt: „Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt
Zuletzt hatte es da Kontroversen um den möglichen Preis gegeben. Denn der CEO des Entwicklerstudios Gearbox,...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:12 Uhr |
Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigtTerabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt
Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
Nothing Phone (3): Snapdragon 8s Gen 4 bestätigtNothing Phone (3): Snapdragon 8s Gen 4 bestätigt: Nothing Phone (3): Snapdragon 8s Gen 4 bestätigt
Juli 2025 offiziell und im Rahmen eines Launch-Events vorgestellt. Erwartet werden auch erste Over-Ear-Kopfhörer aus dem Hause Nothing – da passt...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:44 Uhr |
Amazon Music Unlimited: 3 oder 4 Monate gratisAmazon Music Unlimited: 3 oder 4 Monate gratis: Amazon Music Unlimited: 3 oder 4 Monate gratis
Interessierte Neukunden können den Dienst jetzt für einen verlängerten Zeitraum kostenlos testen. Dabei zeigt sich Amazon großzügig gegenüber...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:14 Uhr |
OnePlus Nord 5, Buds 4 und mehr offiziell angedeutetOnePlus Nord 5, Buds 4 und mehr offiziell angedeutet: OnePlus Nord 5, Buds 4 und mehr offiziell angedeutet
Im gleichen Atemzug hat der Hersteller auch noch das neue Mittelklasse-Smartphone Nord 5 bzw. Nord CE 5, die Kopfhörer Buds 4 und eine neue...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:53 Uhr |
„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt: „Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt
Dabei konnte der Titel von Shift Up auch gleich Rekorde aufstellen und ist, geht man nach den gleichzeitig aktiven...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2025 |
Xgimi MoGo 4: Kompakter Beamer mit Akku ausprobiertXgimi MoGo 4: Kompakter Beamer mit Akku ausprobiert: Xgimi MoGo 4: Kompakter Beamer mit Akku ausprobiert
Im Vergleich zum Vorgänger gibt es jetzt die Unterscheidung zwischen dem MoGo 4 und dem MoGo 4 Laser mit anderer Projektionstechnologie. Im...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2025 |
XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit AkkuXGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku: XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku
. .
XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Neue Beta-Firmware für AirPods Pro 2 und AirPods 4 bringt Studio-Recording und...Neue Beta-Firmware für AirPods Pro 2 und AirPods 4 bringt Studio-Recording und...: Neue Beta-Firmware für AirPods Pro 2 und AirPods 4 bringt Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung
Entwickler können das Update ab sofort testen, Voraussetzung ist ein Gerät mit iOS 26, iPadOS...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Persona 4 Revival: Atlus kündigt Remake des JRPG-Klassikers anPersona 4 Revival: Atlus kündigt Remake des JRPG-Klassikers an: Persona 4 Revival: Atlus kündigt Remake des JRPG-Klassikers an
Das Remake trägt den Titel Persona 4 Revival und wird für die Xbox sowie PC erscheinen. Game Pass-Abonnenten dürfen sich freuen,...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?: Hallo zusammen,
ich stelle gerade meinen ersten Computer zusammen und bin nun beim Netzteil angekommen. Dahingehend bin ich ein kleines bisschen verwirrt, da mein Mainboard ein 8-Pin EPS12V...
|
Mainboards | 25. Oktober 2023 |
Mainboard ATX12V oder EPS 12V?Mainboard ATX12V oder EPS 12V?: Ich bin gerade dabei einen neuen Computer zusammenzustellen und das gewählte AM4 B550 Board hat einen 24 Pin Atx und einen EPS 12V Anschluss.
Die meisten Netzteil haben aber keinen EPS 12V,...
|
Mainboards | 22. Januar 2021 |