Atruic Service nimmt leistung von CPU?

Diskutiere und helfe bei Atruic Service nimmt leistung von CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute unswar habe ich seit paar tagen das problem das mein pc in spielen langsam lief bis auf manchmal sogar gar nicht ich wusste am anfang nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dxniztr, 26. November 2023.

1. dxniztr
    dxniztr Gast

Hallo leute unswar habe ich seit paar tagen das problem das mein pc in spielen langsam lief bis auf manchmal sogar gar nicht ich wusste am anfang nicht woran es liegt dann habe ich den task-manager geöffnet und gesehen das die Atruic Servive und eine andere App namens Atuct App meine CPU voll überlasten also auf 100% habe schon Youtube tutorials gekuckt und mehr aber es bringt nichts kann mir wer helfen

wenns geht vllt über discord in call und dann so erklären

LG.

:)

Thema:

Atruic Service nimmt leistung von CPU?

Die Seite wird geladen...

Atruic Service nimmt leistung von CPU? - Similar Threads - Atruic Service leistung

Forum Datum

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:24 Uhr

Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos

Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos: Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos . . Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos
User-Neuigkeiten 14. August 2025
Atruic Service nimmt leistung von CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden