Asynchronous Spacewarp 2.0: Oculus Rift interpoliert jetzt schlauer

Diskutiere und helfe bei Asynchronous Spacewarp 2.0: Oculus Rift interpoliert jetzt schlauer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asynchronous Spacewarp 2.0: Oculus Rift interpoliert jetzt schlauer Oculus VR hat eine neue Version des Asynchronous Spacewarps veröffentlicht, der... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 8, 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    183,649
    Likes Received:
    13

    Asynchronous Spacewarp 2.0: Oculus Rift interpoliert jetzt schlauer

    Oculus VR hat eine neue Version des Asynchronous Spacewarps veröffentlicht, der die Darstellung der Oculus Rift (S) weiter verbessern soll, wenn das 90-Fps-Ziel nicht erreicht wird. Gegenüber AWS 1.0 werden neben den Farb- auch die Tiefeninformationen…


    Asynchronous Spacewarp 2.0: Oculus Rift interpoliert jetzt schlauer
     
    #1 NewsBot, Apr 8, 2019
Thema:

Asynchronous Spacewarp 2.0: Oculus Rift interpoliert jetzt schlauer

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice