Asynchronous Spacewarp 2.0: Oculus Rift interpoliert jetzt schlauer

Diskutiere und helfe bei Asynchronous Spacewarp 2.0: Oculus Rift interpoliert jetzt schlauer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asynchronous Spacewarp 2.0: Oculus Rift interpoliert jetzt schlauer Oculus VR hat eine neue Version des Asynchronous Spacewarps veröffentlicht, der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.784
    Zustimmungen:
    13

    Asynchronous Spacewarp 2.0: Oculus Rift interpoliert jetzt schlauer

    Oculus VR hat eine neue Version des Asynchronous Spacewarps veröffentlicht, der die Darstellung der Oculus Rift (S) weiter verbessern soll, wenn das 90-Fps-Ziel nicht erreicht wird. Gegenüber AWS 1.0 werden neben den Farb- auch die Tiefeninformationen…


    Asynchronous Spacewarp 2.0: Oculus Rift interpoliert jetzt schlauer
     
Thema:

Asynchronous Spacewarp 2.0: Oculus Rift interpoliert jetzt schlauer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden