ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

Diskutiere und helfe bei ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Januar 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue Technik abseits von theoretischen Laborwerten tatsächlich leistet. Während WiFi 7 noch vielen als der aktuelle Standard gilt, plant ASUS bereits für dieses Jahr, also 2026, die ersten Router und Mesh-Systeme mit dem neuen Standard für den Heimgebrauch auf den Markt zu bringen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests - Similar Threads - ASUS zeigt ROG

Forum Datum

Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung

Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung: Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung Hintergrund war ein Patentstreit mit Nokia bezüglich der Videocodierung. Genau das gleiche Ding trifft nun Acer und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Asus: Neuer Leak zeigt ROG Phone 9 Pro und nennt Details

Asus: Neuer Leak zeigt ROG Phone 9 Pro und nennt Details: Asus: Neuer Leak zeigt ROG Phone 9 Pro und nennt Details Ein neuer Leak von 91mobiles gibt nun Aufschluss über die Ausstattung des ROG Phone 9 Pro. Dem Leak zufolge ähnelt das Pro-Modell optisch...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Asus Zenfone 10 zeigt sich auf Marketing-Bildern

Asus Zenfone 10 zeigt sich auf Marketing-Bildern: Asus Zenfone 10 zeigt sich auf Marketing-Bildern Auch ein Launch-Datum nannte man mit dem 29. Juni 2023 bereits. Asus Zenfone 10 zeigt sich auf Marketing-Bildern
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Pc startet aber asus monitor zeigt nur "Außer Reichweite"?

Pc startet aber asus monitor zeigt nur "Außer Reichweite"?: Hallo alle zusammen. Heute morgen habe ich meinen Rechner angemacht umnein wenig Minecraft zu spielen habe mir das Modpack auf curseforge heruntergeladen und dann beim spielstart shift+f11...
Grafikkarten 4. Juni 2023

GeForce RTX 3050 asus zeigt kein Bild an?

GeForce RTX 3050 asus zeigt kein Bild an?: Hallo ich habe die RTX 3050 von asus mit 8gb vram verbaut ist: Ryzen 7 1800x Mainboard Asus Prime B450M-A II ram Corsair VENGEANCE RGB PRO SL 48GBDDR4 3600 Netzteil Mars Gaming MPB550, PC...
Grafikkarten 28. August 2022

Asus Zenfone 9: YouTube-Video zeigt Gerät und einfallsreiches Zubehör vorab

Asus Zenfone 9: YouTube-Video zeigt Gerät und einfallsreiches Zubehör vorab: Asus Zenfone 9: YouTube-Video zeigt Gerät und einfallsreiches Zubehör vorab . . Asus Zenfone 9: YouTube-Video zeigt Gerät und einfallsreiches Zubehör vorab
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder

Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder: Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder Juli dieses Jahres veröffentlicht werden. Wieder einmal packt das Unternehmen die potenteste Hardware auf dem Markt in ein großes Smartphone und will...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Asus tragbare Monitor zeigt Fehlermeldung „Ausser Bereich“?

Asus tragbare Monitor zeigt Fehlermeldung „Ausser Bereich“?: Hallo Zusammen habe mir eine Asus Monitor (MB16AHP, tragbarer Monitor) gekauft um diesem als 1.) Zweitmonitor am Laptop zu nutzen (HDMI Anschluss) => funktioniert 2.) TV Ersatz im Camper mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?: Hallo :). Mein PC geht an, Lüfter etc. alles, aber es blinkt ein Punkt am Mainboard auf und ab in Orange über der grafikkarte und ein anderes Licht leuchtet durchgehend rot links neben der m2 ssd....
Mainboards 4. Dezember 2020

Asus VW202 Bildschirm zeigt nach dem Start nur ein : "Ausser Bereich" an??

Asus VW202 Bildschirm zeigt nach dem Start nur ein : "Ausser Bereich" an??: Asus VW202 Bildschirm zeigt nach dem Start nur ein : "Ausser Bereich" an?? Hey.. habe seit gestern ein problem mit meinem Asus VW202 bildschirm. Zuerst kam die...
Computerfragen 10. April 2010

Asus P5B zeigt nur 2GB Ram anstatt 4GB HILFE!!

Asus P5B zeigt nur 2GB Ram anstatt 4GB HILFE!!: hallo alle zusammen!! bin am ende,habe alles versucht! habe mir 4gb ram von mdt eingebaut,das board (asusp5b) erkennt im bios auch 4gb ram,aber unter windows nur 2 (würde gerne wenigstens 3gb...
Mainboards 9. März 2007
ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden