Asus Xonar DS Treiberfehler

Diskutiere und helfe bei Asus Xonar DS Treiberfehler im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich hab irgendwie ein merkwürdiges Problem, bei dem ich erstmal etwas ausholen muss. Nun ist heute meine neue Asus Xonar DS... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Cheagor, 15. August 2012.

1. Cheagor
    Cheagor PC-User

Guten Morgen,

Ich hab irgendwie ein merkwürdiges Problem, bei dem ich erstmal etwas ausholen muss.

Nun ist heute meine neue Asus Xonar DS angekommen. Natürlich habe ich sie mal gleich eingebaut. Soweit sogut. Als ich dann jedoch den Treiber der beigelegten CD installiert und rebootet hab, gingen plötzlich keine Programme mehr an. Also hab ich den Treiber wieder deinstalliert und den UNi Treiber draufgehauen. Ich danke mal das wird ein Problem mit Win7 64x sein. Jedefalls kann ich zwar mit dem Treiber Dinge hören, hab aber kein EQ Panel usw. und das hätte ich dann doch ganz gern.

Könnt ihr mir sagen ob ich den Treiber vielleicht falsch installiert hab oder ob es mittlerweile eine gute Treiberversion gibt?

2. viper
    viper Wandelnde HDD

Würde mal die Treiber von der Herstellerseite, sprich von Asus probieren, meistens sind da aktuellere als bei der cd dabei.

3. Cheagor
    Cheagor PC-User
    Themenstarter

Ja hab ich jetzt auch gemacht (hätte ich auch vorher dran denken können)

Ein Problem bleibt dennoch: Frontklinken funktionieren nicht trotz Anschluss des Kabels. Muss ich das noch irgendwo explizit anschalten? Über Systemsteuerung/Sound wird vorn nichts erkannt.

EDIT: So und nun ist auch das Problem gelöst.

Danke an viper der sich trotz kleinem post dennoch recht schnell gemeldet hat.

#3 Cheagor, 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
Thema:

Asus Xonar DS Treiberfehler

Die Seite wird geladen...

Asus Xonar DS Treiberfehler - Similar Threads - Asus Xonar Treiberfehler

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Asus Xonar DS Treiberfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden