ASUS-TUF-GAMING-B760M-PLUS-II-Mainboard für Intel i7 14700K passend?

Diskutiere und helfe bei ASUS-TUF-GAMING-B760M-PLUS-II-Mainboard für Intel i7 14700K passend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin kein Experte was Computer angeht und habe beim Kauf der Teile einen Freund gefragt. Nach einiger Recherche war ich mit der CPU Intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kampfroller, 20. Juli 2024.

  1. Kampfroller
    Kampfroller Gast

    Guten Tag, ich bin kein Experte was Computer angeht und habe beim Kauf der Teile einen Freund gefragt. Nach einiger Recherche war ich mit der CPU Intel i7 14700K zufrieden, aber ein passendes Mainboard war mir nicht bekannt (außer notwendige Sockel, etc.). Ist dieses Mainboard (Link anbei) gut für die CPU? Die Teile sind leider bereits gekauft (ich vertraute auf die Empfehlung), weshalb ich gerne wissen würde, ob ich die CPU bedenkenlos einsetzen kann.

    Laut ASUS ist das Mainboard kompatibel, sowie bereit für die 14. Generation (anfangs wird nur 12 u. 13. genannt, aber weiter unten 14. u. 13.). Dazu kommt eine RTX 4080 Super.

    https://webshop.asus.com/de/Mainboa...inboard-Sockel-Intel-LGA-1700/90MB1HD0-M0EAY0

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Kampfroller, 20. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS-TUF-GAMING-B760M-PLUS-II-Mainboard für Intel i7 14700K passend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden