Asus Prime a320m-k Gehäuselüfter?

Diskutiere und helfe bei Asus Prime a320m-k Gehäuselüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die Lüfteranschlüsse auf dem Mainboard. Verbauter CPU: AMD Ryzen 3600 Ich habe diese Wasserkühlung verbaut:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DavidKon1986, 22. Juli 2021.

1. DavidKon1986
    DavidKon1986 Gast

Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die Lüfteranschlüsse auf dem Mainboard. Verbauter CPU: AMD Ryzen 3600

Ich habe diese Wasserkühlung verbaut:

GOLDEN FIELD SF240 RGB All-in-One Liquid CPU Kühler mit 240 mm Kühler Wasserkühlung Kühlsystem für Intel AMD Sockel CPU-Kühlung https://www.amazon.de/dp/B07QPZMNQ2...t_i_VGY93JF4JA25M3F4T648?_encoding=UTF8&psc=1

Jetzt zu meiner Frage:

Ich möchte noch 3 weitere 120mm Gehäuselüfter einbauen jedoch sind beide Anschlüsse (Sys-Fan und Cha-Fan) bereits belegt durch die Pumpe und der beiden Lüfter.

Ich habe mir ein 5 Port Fan Hub gekauft 1 Port steht CPU und die restlichen 4 FAN.

Die 3 Gehäuselüfter sind diese:

upHere 3-PIN 120mm PC Gehäuselüfter lüfter extrem Leise 3 Pack Schwarz/12BK3-3 https://www.amazon.de/dp/B071VG5MVY/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_HB4T9XFWD1D4A7T9BXJ9

Zurück zu meiner Frage… wie verkabel ich alles so, dass man es über das mainboard steuern kann?

:)

#1 DavidKon1986, 22. Juli 2021
Thema:

Asus Prime a320m-k Gehäuselüfter?

Die Seite wird geladen...

Asus Prime a320m-k Gehäuselüfter? - Similar Threads - Asus Prime a320m

Forum Datum

CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo

CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo: CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo So bringt der Hersteller zwei verschiedene Dual-Screen-Notebooks auf den Markt: das ZenBook Duo und das Gaming-Notebook ROG...
User-Neuigkeiten Heute um 15:22 Uhr

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text: ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text ASUS ROG nutzt die Messe 2026, um das eigene Line-up zu aktualisieren, und adressiert dabei einen Punkt, der bisher oft...
User-Neuigkeiten Montag um 13:52 Uhr

Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026

Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026: Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026 Nachdem Händler vor Ort meldeten, dass keine neuen Geräte mehr über lokale Stores zu beziehen seien, machten schnell Gerüchte die Runde. Es hieß, die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:32 Uhr
Asus Prime a320m-k Gehäuselüfter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden