Pc Teile wechseln, Neukauf von Windows nötig?

Diskutiere und helfe bei Pc Teile wechseln, Neukauf von Windows nötig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angenommen, ich tausche bei meinem PC das Mainboard, das Gehäuse, und einige Teile die nichts mit Betriebssystem zu tun haben aus und füge eine ssd zu,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von regenmeister, 23. Juli 2021.

  1. regenmeister
    regenmeister Gast

    Angenommen, ich tausche bei meinem PC das Mainboard, das Gehäuse, und einige Teile die nichts mit Betriebssystem zu tun haben aus und füge eine ssd zu, ist es da unbedingt nötig das Betriebssystem neu aufzusetzen? Oder kann ich theoretisch auch einfach alles wieder neu zusammenbauen, anschalten und weiter geht es? Und das Betriebssystem später auf die ssd machen?

    :)
     
    #1 regenmeister, 23. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Teile wechseln, Neukauf von Windows nötig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden