Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben

Diskutiere und helfe bei Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben Als Erinnerung: Asus betreut mittlerweile die NUC-Reihen, weil Intel sich aus diesem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. März 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Als Erinnerung: Asus betreut mittlerweile die NUC-Reihen, weil Intel sich aus diesem Segment verabschiedet hat. Die neuen Modelle stehen laut Asus jedenfalls für Mini-PCs der nächsten Generation mit Intel Core Ultra (Serie 2) und Wi-Fi 7.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben - Similar Threads - Asus NUC NUC

Forum Datum

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch

ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch: ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch Dieses System soll die Leistungsfähigkeit eines KI-Supercomputers im Petaflop-Bereich direkt auf den Schreibtisch von Entwicklern,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen

Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen: Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen Jetzt liefert The Verge in einem neuen Bericht mehr Details. Demnach werde es Asus sein, welche das PC-Gaming-Handheld mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort...

Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort...: Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort verfügbar Es handelt sich hier um ein ausgefallenes Modell, das gleich zwei OLED-Bildschirme mit jeweils 14...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich Ab sofort ist der neue Bildschirm dann auch in Deutschland zu haben. Es handelt sich hier um einen Gaming-Monitor mit 27 Zoll Diagonale,...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält. Allerdings...
Mainboards 17. Februar 2025

Asus AirVision M1 Smart Glasses sind ab sofort verfügbar

Asus AirVision M1 Smart Glasses sind ab sofort verfügbar: Asus AirVision M1 Smart Glasses sind ab sofort verfügbar Diese sollen euch ein Bild präsentieren, das in der Diagonale einem TV mit 100 Zoll entspricht. Dabei erreichen sie eine Helligkeit von...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Nun das Problem mir wird WiFi nicht in Windows 11 angezeigt. Ich hab schon getan: Antenne angesteckt, in den erweiterten Einstellungen geschaut und...
Prozessoren 13. Februar 2025

Asus NUC 14 Pro AI: Neuer Mini-PC vorgestellt

Asus NUC 14 Pro AI: Neuer Mini-PC vorgestellt: Asus NUC 14 Pro AI: Neuer Mini-PC vorgestellt Ausgestattet ist er mit den neuesten Intel Core Ultra Series 2 Prozessoren, zudem besitzt er einen dedizierten Copilot-Button an der Vorderseite. Mit...
User-Neuigkeiten 5. September 2024

Asus NUC 14 Performance vorgestellt

Asus NUC 14 Performance vorgestellt: Asus NUC 14 Performance vorgestellt Bis zu fünf Bildschirme können mit dem kompakten Rechner kombiniert werden. Dabei können Grafiklösungen der Reihe Nvidia GeForce RTX 4060 oder sogar RTX 4070...
User-Neuigkeiten 12. August 2024

Asus NUC 14 Pro+ mit Intel Core Ultra 9 ist ab sofort verfügbar

Asus NUC 14 Pro+ mit Intel Core Ultra 9 ist ab sofort verfügbar: Asus NUC 14 Pro+ mit Intel Core Ultra 9 ist ab sofort verfügbar Hier gibt es sehr unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Etwa beinhaltet das Einstiegsmodell mit einem Intel Core Ultra 5 (U5...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2024

Asus stellt erstes ROG Gaming NUC vor

Asus stellt erstes ROG Gaming NUC vor: Asus stellt erstes ROG Gaming NUC vor In die Box quetscht der Hersteller je nach Version einen Intel Core Ultra 7 oder 9 Prozessor und eine NVIDIA GeForce RTX 4060 oder 4070. Ganz klar ist es...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2024

Asus und Intel finalisieren die Übergabe der NUC-Sparte

Asus und Intel finalisieren die Übergabe der NUC-Sparte: Asus und Intel finalisieren die Übergabe der NUC-Sparte Das heißt, Asus wird sowohl bestehende Reihen betreuen als auch neue Systeme entwickeln. Jetzt bestätigen Asus und Intel, dass man die...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023
Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden