Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?

Diskutiere und helfe bei Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Gutefrage Community, ich kenne mich zwar bestens mit Computer und Technik etc aus aber auch hierbei fällt mir nix mehr ein was ich noch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BenMauriceKeil, 3. Februar 2024.

1. BenMauriceKeil
    BenMauriceKeil Gast

Guten Tag liebe Gutefrage Community, ich kenne mich zwar bestens mit Computer und Technik etc aus aber auch hierbei fällt mir nix mehr ein was ich noch machen könnte, leider funktionieren meine Asus RGB Controller Programme nicht mehr so wie sie sollen, wenn ich die Programme öffne und auf Geräte gehe wird nur angezeigt das keine Geräte verfügbar sind und ich die Kompatibilität Kontrollieren soll, mein Mainboard/Motherboard unterstützt aber RGB etc da es sonst auch immer geklappt hat, ich habe inzwischen alles mögliche Versucht und weiß langsam nicht weiter.

Mein Mainboard/Motherboard ist das PRIME X470-PRO, den rechner habe ich zwar schon seit Jahren also halt seit 2019 aber hatte sonst eigentlich nie Probleme damit, das ist aber auch erst seitdem es die neuen Steuerungsprogramme dafür gibt, mit dem alten Programm hatte ich nie Probleme gehabt.

Nun ist meine Frage ob ihr vielleicht wisst woran das genau liegen könnte und bitte deswegen um eure Hilfe.

:)

#1 BenMauriceKeil, 3. Februar 2024
Thema:

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?

Die Seite wird geladen...

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht? - Similar Threads - Asus Aura Sync

Forum Datum

Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung

Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung: Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung Hintergrund war ein Patentstreit mit Nokia bezüglich der Videocodierung. Genau das gleiche Ding trifft nun Acer und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt

Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt: Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt Darunter sind auch die Premium-Modelle ExpertBook Ultra die weitere Expert-Serie, frische Chromebooks und die hauseigene KI-Suite MyExpert.. . Asus: Neue...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

ASUS Aura Grafikkarte Farbe?

ASUS Aura Grafikkarte Farbe?: Hey, Die Farbe meiner GTX 1050ti von ASUS lässt sich in der Software ASUS Aura (Grafics Card) nicht mehr ändern. Durchgehend wechselt es die Farbe und reagiert nicht auf die Befehle der...
Grafikkarten 21. April 2021

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?: Hey Da ich eine 3060 ti rog strix gaming verwende, habe ich ein bisschen mit dem Aura Sync Programm ausprobiert. Es gibt coole Effekte, aber ich habe nicht herausgefunden wie man die...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

G.SKill 8GB DDR3 PC3-12800 CL11 auf ASUS 970 Pro Gaming/Aura?

G.SKill 8GB DDR3 PC3-12800 CL11 auf ASUS 970 Pro Gaming/Aura?: Passt der Ram G.SKill 8GB DDR3 PC3-12800 CL11 auf das Mainboard ASUS 970 Pro Gaming/Aura ? https://www.gutefrage.net/frage/gskill-8gb-ddr3-pc3-12800-cl11-auf-asus-970-pro-gamingaura
Mainboards 21. Dezember 2020

Muss Asus-Aura-Sync die ganze Zeit laufen?

Muss Asus-Aura-Sync die ganze Zeit laufen?: Ich habe mir RGB RAM gekauft. Trident Z Neo (war im Angebot), bin aber absolut kein Fan von RGB, muss ich z.B. Aura Sync immer im Hintergrund auf haben, um die Beleuchtung auszuschalten?...
Mainboards 14. Dezember 2020

h97 pro gamer Asus aura sync?

h97 pro gamer Asus aura sync?: Hallo, unterstützt das h97 pro gamer Asus aura sync bzw hat es Anschlüsse für RGB Gehäuse Lüfter? Wenn nein kann man das mit Adapter regeln oder gäbe es dann gar keine Möglichkeit? Lg...
Mainboards 13. Dezember 2020

Asus b150 pro aura pcie anschluss separat?

Asus b150 pro aura pcie anschluss separat?: Hallo ist bei meinen asus b150 pro aura (RGB deaktiviert) der x4 anschluss auf den Mainboard separat oder hängt es am x16 Anschluss...
Mainboards 11. Dezember 2020

ASUS Z170 PRO GAMING/AURA

ASUS Z170 PRO GAMING/AURA: Hallo Ich brauche mal eure hilfe Das Mainboard hängt bei dem Silver Stone Raven 2 mit den Anschlüssen nach oben, welcher CPU Kühler mit Lüfter passt da am besten damit ich an die unteren beiden...
Mainboards 26. Januar 2017

Asus M50VM oder Samsung R560-Aura

Asus M50VM oder Samsung R560-Aura: Da ich ebenfalls bald ein Notebook fürs Studium brauche, bin ich heute über das Asus M50VM bzw Samsung R560-Aura P9500 gestolpert. Meine Hauptkriterium ist ein Notebook zu finden, welches bissel...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. Oktober 2009
Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden