„Assassin’s Creed Valhalla“: Diese Inhalte bekommt ihr im Season Pass

Diskutiere und helfe bei „Assassin’s Creed Valhalla“: Diese Inhalte bekommt ihr im Season Pass im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Assassin’s Creed Valhalla“: Diese Inhalte bekommt ihr im Season Pass Ich mag die Spielereihe um die Meuchelmörder bereits seit dem fulminanten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich mag die Spielereihe um die Meuchelmörder bereits seit dem fulminanten zweiten Teil. Das neue Game spricht mich besonders an, da ich im hohen Norden Deutschlands lebe und zu der Wikinger-Thematik seit Kindheitsbeinen einen gewissen Bezug habe.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Assassin’s Creed Valhalla“: Diese Inhalte bekommt ihr im Season Pass - Similar Threads - „Assassin’s Creed Valhalla“

Forum Datum

Assassin’s Creed Shadows: Ubisoft enthüllt Pläne für das erste Jahr

Assassin’s Creed Shadows: Ubisoft enthüllt Pläne für das erste Jahr: Assassin’s Creed Shadows: Ubisoft enthüllt Pläne für das erste Jahr Der französische Publisher zeigt damit, dass man das Spiel längerfristig mit Inhalten versorgen möchte. Bereits am 6....
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar

Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar: Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar Daher möchte ich euch hier auch gar keinen Test präsentieren, sondern eher die Frage der Mac-Besitzer beantworten, ob das Spiel...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

„Assassin’s Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök“ gewinnt ersten Grammy für einen...

„Assassin’s Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök“ gewinnt ersten Grammy für einen...: „Assassin’s Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök“ gewinnt ersten Grammy für einen Videospiel-Soundtrack Jetzt hat dieser Titel Geschichte geschrieben: Denn es ist das erste Spiel überhaupt, das einen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

„Die Belagerung von Paris“: Erweiterung für Assassin’s Creed: Valhalla erscheint am 12....

„Die Belagerung von Paris“: Erweiterung für Assassin’s Creed: Valhalla erscheint am 12....: „Die Belagerung von Paris“: Erweiterung für Assassin’s Creed: Valhalla erscheint am 12. August 2021 August dieses Jahres erscheinen. Dies teilte Ubisoft nun per Pressemail mit. „Die Belagerung...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2021

GeForce Now mit neuen Spielen – Assassin’s Creed Valhalla & Co

GeForce Now mit neuen Spielen – Assassin’s Creed Valhalla & Co: GeForce Now mit neuen Spielen – Assassin’s Creed Valhalla & Co Für den heutigen Donnerstag hat man da gleich mehrere neue Titel parat, die man ab sofort unterstützt. Wie üblich reicht ein Abo...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

„Assassin’s Creed Valhalla“: Ostara Season startet plus neuer DLC am 29. April 2021

„Assassin’s Creed Valhalla“: Ostara Season startet plus neuer DLC am 29. April 2021: „Assassin’s Creed Valhalla“: Ostara Season startet plus neuer DLC am 29. April 2021 Wer das Spiel gestern startete, sollte bereits festgestellt haben, dass das neue Frühlings-Festival angelaufen...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

„Assassin’s Creed Valhalla“: Jul-Saison mit kostenlosen Zusatzinhalten startet

„Assassin’s Creed Valhalla“: Jul-Saison mit kostenlosen Zusatzinhalten startet: „Assassin’s Creed Valhalla“: Jul-Saison mit kostenlosen Zusatzinhalten startet Zu den Feiertagen haut Ubisoft nun eine kleine Aktion mit kostenlosen Zusatzinhalten raus. In der Jul-Saison könnt...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Ubisoft Holidays: Bonusinhalte für Assassin’s Creed Valhalla kostenlos

Ubisoft Holidays: Bonusinhalte für Assassin’s Creed Valhalla kostenlos: Ubisoft Holidays: Bonusinhalte für Assassin’s Creed Valhalla kostenlos Dezember, bis zum 18. Dezember Nutzer täglich mit Gratis-Inhalten. Ubisoft Holidays: Bonusinhalte für Assassin’s Creed...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

„Assassin’s Creed Valhalla“: Update auf Version 1.0.4 bringt Performance-Mode und mehr

„Assassin’s Creed Valhalla“: Update auf Version 1.0.4 bringt Performance-Mode und mehr: „Assassin’s Creed Valhalla“: Update auf Version 1.0.4 bringt Performance-Mode und mehr Sowohl André als auch ich spielen den Titel gerade und wir sind beide relativ angetan davon – hier Andrés...
User-Neuigkeiten 26. November 2020

„Assassin’s Creed Valhalla“ angespielt: Die nächste Generation mit 4K und 60 fps

„Assassin’s Creed Valhalla“ angespielt: Die nächste Generation mit 4K und 60 fps: „Assassin’s Creed Valhalla“ angespielt: Die nächste Generation mit 4K und 60 fps Außerdem ist das neue Assassinen-Abenteuer auch via Google Stadia verfügbar. Für einen Test habe ich mir das Game...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

„Assassin’s Creed Valhalla“: Kein natives 4K für die PlayStation 5

„Assassin’s Creed Valhalla“: Kein natives 4K für die PlayStation 5: „Assassin’s Creed Valhalla“: Kein natives 4K für die PlayStation 5 Am 10. November 2020 erscheint die Xbox Series X|S. „Assassin’s Creed Valhalla“: Kein natives 4K für die PlayStation 5
User-Neuigkeiten 1. November 2020

„Assassin’s Creed Valhalla“: Gameplay-Leak verrät bereits einige Details

„Assassin’s Creed Valhalla“: Gameplay-Leak verrät bereits einige Details: „Assassin’s Creed Valhalla“: Gameplay-Leak verrät bereits einige Details Nun sind jedoch 30 Minuten Gameplay durchgesickert und bei YouTube gelandet.. . „Assassin’s Creed Valhalla“:...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Ubisoft zieht es mit „Assassin’s Creed Valhalla“ in den Norden

Ubisoft zieht es mit „Assassin’s Creed Valhalla“ in den Norden: Ubisoft zieht es mit „Assassin’s Creed Valhalla“ in den Norden Es gab ja schon vorher Gerüchte um ein Wikinger-Setting und die haben sich also jetzt bewahrheitet. Gefällt mir persönlich sehr, da...
User-Neuigkeiten 30. April 2020
„Assassin’s Creed Valhalla“: Diese Inhalte bekommt ihr im Season Pass solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden